FORD Puma

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
DarkDriver (zur Nickpage)
mehr Info's:
Beschreibung des Tunings
Lackierung:
- Melina-blau
- Teillackierung in Sparkling-Gloss
- Kompletter Wagen mit neuem Klarlack

Motor:
- CAI17 Powerrohr
- CAI17 Kit
- Hochleistungszündspule
- Hochleistungszündkabel
- IRIDIUM Power Zündkerzen
- Nockenwellen Stage 2+
- Max.-Drehzahlanhebung um 500 U/min
- Diverse Motorteile in Ultramarinblau gepulvert:
- Ansaugkrümmer
- LiMa
- Motorhalter
- Motorhaken re+li
- Ölpeilstab
- Riemenscheibe WaPu
- Halter Zündspule
- PandoraF (angepasstes Kennfeld)
- Wiechers Carbon Domstrebe
- Deckel aller behälter per WT-Verfahren im Carbonlook
- Abdeckungen der Dome per WT-Verfahren im Carbonlook
- Motorabdeckung per WT-Verfahren im Carbonlook
- Zahnriemenabdeckung per WT-Verfahren im Carbonlook
- Bat.-Abdeckung per WT-Verfahren im Carbonlook
- Luftfilterdeckel per WT-Verfahren im Carbonlook

Bremse:
- BigBrake 278mm vorne
- RaptorX Racing Beläge
- RaptorX Sport Scheiben

Auspuff:
- Scavenger FoPu2 Racing Edelstahl Abgasanlage
- Fächerkrümmer
- Sportkat

Exterieur:
- HB3 Xenonlook Abblendlicht
- HB3 Xenonlook Fernlicht
- PaceCar-Blitzer (3/s á 2x6 + 2x48 LED's)
- Schwarze Seitenblinker
- Blau verspiegelte Blinker
- Original Grill clean
- Schwarz-Alu Kurzstabantenne
- Rückleuchtenumbau auf komplett weiß mit Hella-Modulen
- Eigenbau TFL und Streuscheiben der Blinker im Scheinwerfer entfernt
- Blendstreifen
- Aero-twin Scheibenwischer
- Heckwischer gecleant
- Ford-Emblem Heckklappe gecleant

Interieur:
- Innenbeleuchtung komplett auf Blau umgebaut
- Tachobeleuchtung auf weiß umgebaut
- Kenwood KD-C5137 MP3-Radio
- Tachoblende in Wagenfarbe lackiert
- Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
- Radioblende, Heizungsbeldienelement, Verkleidung-Fensterheberschalter in Wagenfarbe lackiert
- Original Ford-Puma Einstiegsleisten
- Schaltknauf in Wagenfarbe lackiert
- Original Recaro Lederausstattung schwarz/blau
- Verstärkte Heckklappendämpfer

Reifen/Felgen:
Winter:
- Original Ford Puma (Propeller-)Felgen umlackiert (schwarz/silber)
- mit Continental SportContact 195/50 R15
Sommer:
- ASA GT-1 (8,0x17 ET35 ML63,4)in shiny silber
- mit Hankook S1 Evo 205/40 ZR17

Fahrwerk:
- Weitec Hicon GT
- H&R Spurverbreiterung VA: 30mm(Bolzenwechsel) ; HA: 40mm (mit ASA-Felgen)
- H&R Spurverbreiterung VA: 30mm(Bolzenwechsel) ; HA: 60mm (bei Probellerfelgen)

Auspuff:
- Supersport ESD mit je 1x90

Verspoilerung:
- Bonrath Cupwings CW2 (in Lumma-Front eingearbeitet
- Lumma Frontansatz (angepasst & verspachtelt)
- Tox-Design Heckansatz (Nr. 2 :D ) (angepasst & verspachtelt)
- STM SV Seitenschweller (angepasst & verspachtelt)
- Drag-Spoiler (Einzelanfertigung PumaSchmiede) (angepasst & verpsachtelt)
- Original Ford Motorsport Formula Typ 2 Heckspoiler

Sonstiges:
- Wagen komplett mit Hohlraumversiegelung neu versiegelt
- Kompletten Unterboden entrostet, versiegelt und neuen Unterbodenschutz aufgetragen

Technische Daten
Fahrzeug
FORD Puma
Baujahr
1997
Hubraum
1700 ccm
Leistung:
160 PS
Gewicht:
1065 kg

Weitere Bilder und Infos

Motorumbau und Look changing



Generator zerlegt - gepulvert - eingebaut



Motorraum (pulverbeschichtet und Wassertransfer-beschichtung)



"Tunnelblick" mit Eigenbau-Tagfahrlicht



Nahaufnahme (Kalkwerke)



Scavenger Edelstahl auspuffanlage inkl. Fächer + 200-zellen kat



Heckansicht (Hastenrather Kalkwerke)



< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 09.11.2022 gegen:
Sieg am 23.09.2021 gegen:
Niederlage am 17.11.2020 gegen:
Niederlage am 29.09.2020 gegen:
Niederlage am 12.07.2018 gegen: