Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,59
    Bewertungen
    525
    Battles
    478
    Aufrufe
    941

G4_Devil Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 10. August 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • HomyMC -

    ********************************
    Hi,
    ich lass dir mal nen "FETTEN" 10ner für deine "GEILE KARRE" da
    Mit einem schönen Gruß im Anhang
    ********************************
    Gruß die "WK-Customs"

    ********************************
    Besuch uns mal unter:
    WK-Customs.de

    ********************************

  • tjasoistdas -

    schöner wagen gibt nen 10er

  • der-golf.com -

    10er is doch klar ;)

  • bitavenger -

    schönen gruss und 10 punkte!!

  • Sleepsheeplover -

    hallo.
    Einen 10er für dich.
    golfv.de rulezzzzz

  • MarkusVW -

    Hallo!

    Wollte nur mal schöne Grüße da lassen, vieleicht sieht man sich mal auf den Straßen im Bergischen Land.
    Schau auch mal bei mir vorbei.

    Schönen Gruß
    MarkusVW von den Tuning Freaks NRW

  • www.der-bora.de -

    moin ich kenne dich !!!!
    wie schauts aus ..wann kommen mal neue fotos

    gruss

  • RicardaM -

    Gefällt mir sehr gut! Klare 10 Punkte für deinen 4er und nen Gruß aus der City

  • Darkhorse -

    Halli Hallo!

    Ich wollte dir mal kurz unseren Club vorstellen.Wir sind ein markenoffener Club aus NRW
    mit Treffpunkt in Solingen und suchen noch nette Leute die Spaß an ihren Fahrzeugen haben,
    ob getunt oder original wie gerade aus dem Werk.
    Bei uns geht es um den Spaß an der Gemeinschaft!

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns auf der Homepage vorbei oder schreib mir eine E-Mail.


    Mit freundlicher Lichthupe

    Stefano

    Webmaster/2.Vorstand

    Streetgeneration NRW

    streetgeneration.de
    info@streetgeneration.de