Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,75
    Bewertungen
    271
    Battles
    36
    Aufrufe
    613

#nauthiz# Anfänger

  • Weiblich
  • 41
  • aus 91792 Ellingen
  • Mitglied seit 9. Oktober 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • ZweiZehVau -

    für das schicke Steilheck lasse ich Dir 10 Punkte da .. Freue mich über Gegenbesuch mfg Jérome

  • X-Dream-Vectra -

    schicker wagen..
    10 pkt von mir und nen schönen tag noch

  • High Society -

    Geiler Polo, 10 Punkte für dich.

  • Kris-G60 -

    Guten Tag =) Konte dir wieder 10 verdeinte punkte dalassen für dein sehr schönes Auto.. wünsch dir noch einen schönen Tag.. hofendlich genist du auch die warme Sonne so wie ich ;) Grüessli Kris

  • golf3look -

    Hallo,

    Schicker Wagen.
    Laß dir mal 10 Punkte da. Schau doch mal auf meine page. vw-freunde-franken.de
    Gruß Golf3look

  • BMW-Society -

    Hi,
    schönen Wagen hast du da...!
    Lasse dir dafür 10 Superpunkte da...!
    ;)

    Kannst ja auch mal bei mir schauen...

    Bye

  • chris2fast -

    10 Punkte für die geile Karre!
    Schau mal bei mir vorbei würd mich freuen!

    MFG Chris

  • VW_Girl20 -

    HY!
    Na das ist wieder einmal ein echt gelungener Polo. Respekt. Gefällt mir echt gut. Volle 10 Punkte dafür.
    Kannst gerne mal bei mir rein sehen.
    MFG
    Sabrina

  • DJ_ONUR -

    gute auto hast du 10 punkte von mir

  • lexcut -

    dieser polo ist mir 10 punkte wert

  • Jacky_01 -

    10 p. für deinen schicken polo

  • hillclimp -

    hätte interesse an dem dachspoiler

  • hillclimp -

    schick schick, 10punkte

  • rebelldriver -

    schicker polo von mir ebenfalls 10er..

  • rebellstyle -

    schicker polo ...geb dir volle pts. mfg

  • Expo -

    Hallo kollege,10 points!

  • ASTRA 79 -

    hi,du hast ja ein hammer polo.gefällt mir.lass dir gleich mal nen 10er da.gruß andreas

  • AB160683 -

    geiler polo erlich mach nur weiter so 10 punkte von mir kannst ja mal bei mir reinschauen wenn du willst hab auch nen polo mfg andreas

  • koeni16v -

    Hi,
    gefällt mir sehr gut deine Karre. Weiter so!
    Schau doch mal auf meiner NP vorbei. 10 Points for you...

    Viel Grüße

  • Unleashed -

    Schicker wagen..

    hübsche Bilder...

    ----> 10 punkte für dich <----

    schau doch mal vorbei

    gruss und astralavista ;)
    UNLEASHED

  • Esmilein -

    Hui schick schick :) Lass dir liebe Grüße und Punkte da. Bis denne Esmi

  • Annes Polo -

    ui, noch ein polo. sehr dezent *g* die bbs hast du poliert, oder? und die frontschürze is ziemlich... öhm... tief. ;) dafür lass ich dir nen 10er hier.

    lg anne

  • djrolo -

    Moin, moin

    schicke Kiste....dafür gebe ich dir auch massig points!

    Schönen Gruß aus Augsburg vom großen 5er

    *vote back*

    Fahrt unfallfrei!!!

  • hqfl -

    Hallo #nauthiz#

    Geiler Polo du da hast!

    Hast du vielleicht Lust andere Polo-Fahrer zu treffen? Vom 8.-10. Juli 2005 veranstaltet Polo Club Dänemark zum 6. Mal sein internationales Polo Treffen, das jedes Jahr auch auf zahlreiche Polos aus Deutschland bietet. Ein Wochenende voller spaß, gute Laune und tolle Polos. Das Treffen findet in Odense, ca. 150 km der dänisch/deutschen Grenze entfernt, statt.

    Pokalverleihung von 23 Pokalen und 12 Diplomen in 11 verschiedenen Polo-Kategorien + Pokalen in 4 anderen Kategorien wie ICE, People’s Choice, längste Anreise und größter anreisender Club. Als Neuheit gibt es auch einen Pokal für die größte Überraschung des Treffens.

    Suchst du weitere Informationen, läßt sich unsere offizielle Einladung unter poloclub.dk/odense_2005.html runterladen. In der Einladung befindet sich auch eine ausführliche Wegbeschreibung.

    Wir freuen uns, dich willkommen zu unserem Treffen zu heißen und hoffen, daß du alle deine Polo-Freunde auch mitbringst.

    Wir sehen uns in Odense vom 8.-10. Juli. Geile Polos treffen sich in Dänemark!

    Gruß Flemming
    Polo Club Dänemark

  • MKTUNINGMK -

    Hallo , Schönes auto was du da fährst !!! Gefällt mir muss ich gleich mal 10p da lassen !!! Würde mich auf ein gegenbesuch freuen !!! Mfg MK - Tuning

  • Audizicke18 -

    Hi, volle zehn Punkte für den schicken Wagen.
    Schau doch mal rüber.
    Liebe Grüße
    Audizicke

  • DieG-Ladene -

    Hi!
    Im September 2005 findet unser 2. Polotreffen am Nürburgring statt, ein Treffen der etwas anderen Art und für Leute gedacht, denen Benzingespräche mit netten Polofahrern am Lagerfeuer wichtiger sind als Pokale und Händlermeile. Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen :) Für weitere Infos besucht die Page: polotreffen.de.vu und kontaktiert uns ggfls. per Mail oder ICQ. Wichtig: Teilnahme nur mit Voranmeldung. Wer sich in die Liste der unverbindlichen Teilnehmer einträgt, wird bei Neuigkeiten informiert. LG Alex

  • Dr.Risse -

    schicker wagen

    fette 10 punkte

    gruss Dr.Risse

  • LupoChris -

    schicker polo 10 punkte für dich
    schau doch ma bei mir rein

  • Alfisti84 -

    Ein Polo wie ihn jeder haben könnte schönes Auto! 10 pts