Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,07
    Bewertungen
    1.326
    Battles
    37
    Aufrufe
    5.018

flip flop vr6 Anfänger

  • Männlich
  • 45
  • aus 49740 Haselünne
  • Mitglied seit 5. November 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • RallyeGolf 20VT -

    echt Hammer 3er aber der neue Rs4 wird denke ich auch net schlecht sein :)

    mfg Toby

  • Golfer1600 -

    die fotos wurden beim aze in lingen gemacht oder ,kommt mir so bekannt vor.
    war ein schickes auto

  • VW-Bine -

    oh.....geil

  • xl666 -

    dicke karre lass dir mal 10 p da...kannst ja mal bei mir reinschauen.....gruss xl666

  • Pysycho78 -

    Schicker Golf 10 punkte

    schau auch mal bei meinen Golf 3 Variant vorbei

  • roger-rabbit -

    Top! Hast dir nen 10 er verdient... weiter so..

  • Golfer1.6 -

    shr schicker wagen!!!!
    Dafür hast du ne 10 verdient.
    Gruß aus Lingen

  • Der Wikinger -

    10ner für die „Geile Karre“. Die schlägt ja sogar meinen Kapitän. Schnuckeliges Wägelchen hast du. Macht dir bestimmt viel Spaß. Vote doch auch mal meine „olle Karre“.
    Hast Du Deine „Geile Karre“ schon in 1:87. Auf eisenbahnanlage.de Verkaufsangebote Eisenbahnkeller/H0 Wiking und andere Pkw findest Du ihn leider nicht in Deiner Farbe. Bei Interesse nimm Kontakt über Eisenbahnkeller-Schlutup@web.de mit mir auf. MfG. Der Wikinger

  • ohvvr99 -

    Hallo.

    Ich lass die mal wieder nen Fetten 10er für dein geschoß da ... !!!

    Kannst auch gern nochmal bei mir vorbeischauen.

    bis bald.

  • P-Golf4 -

    schicker wagen las dir 10P da lg Phil

  • Windy -

    Hallo.Geile Karre hast de da.10 Punkte gibt’s dafür.
    Schau mal bei mir rein wenn du willst.
    Grüße aus Marburg.

  • AxelR -

    Geile Karre 10P schau doch auch mal bei mir vorbei

  • DivaDeluxe -

    .........../////
    ........( ö ö )
    --oOO-(..)-OOo--

    *anschleich*
    *hp betritt*
    *umguck*
    *keiner da is*
    *weiter guck*
    *button klick*
    *andere seite betritt*
    *staun* *lach*
    *anderen button klick*
    *nächste seite anguck*
    *auch nich schlecht is*
    *viele schöne Bilder seh*
    *gb such*
    *am kopf kratz*
    *gb gefunden hat*
    *eintrag mach*
    *einen gruss hier lässt*
    *mal weiter guckt*
    *auf deinen besuch freut*
    *gespannt wartet*
    *ich hoffe, ich habe nicht gestört*
    *wieder raus schleich*

    _________\////\/____
    _______//_~~__~~_\______
    ______(-__@___@_)________
    ______oOOo_(_)_oOOo__________

    einen 10 laß ich dir auch noch da Gruß

  • TürkenGolfer -

    richtig geiler Golf.hammer

  • HerrStyler -

    Endlich mal ein schöner golf !

  • carreracaballo -

    TOLLES AUTO :)

    10 POINTS

  • Finkster -

    Schade!Auch wenn es ihn nicht mehr gibt,sehr,sehr schön!10 Punkte dafür!Guck dir doch mal meinen Golf 3 an!Und sag mal was du davon hälst!Bin auch schon mit einem neuen Projekt dran,Golf 3 Vr6! mfg

  • Anja86 -

    hey.

    geile karre. echt großer respekt!!
    lass dir gleich mal 10 Punkte da.
    kannst ja auch mal mein Profil besuchen und mir paar Punkte da lassen *g* ..

    LG, Anja.

  • rebellstyle -

    richtig schick gemacht ...10pts

  • MiriamW -

    Schick,schick da lass ich aml ein paar Punkte und liebe Grüße aus nordhorn hier. Miriam

  • VW-M-770 -

    Jo geile karre. Das giebt natürlich 10 Punkte...


    MFG Christian

  • GolfBoy -

    Hi!!
    geilen Golf 3 hast du da damit hast dir auf jeden Fall 10 Punkte verdient!!

    MfG
    Golfboy

  • Brabus9n -

    Leider gibt es ihn nicht mehr ist aber trotzdem ne geiles Ding.
    Schau auch mal vorbei.
    Gruss FG

  • **PoGo** -

    geuler golf nicht schlecht lasse dir volle 10er da mfg!!!

  • VW SCENE FORUM -

    Hey, sehr schicker Wagen!!!!

    Schau mal rein bei uns im Forum....Wir würden uns freuen!!!

    Gruss Birgit

    vwscene-forum.de

  • ohvvr99 -

    schick schick dein hobel weiter so 10 punkte

  • MiriamW -

    Schicker Wagen und dazu noch jemand der mal nicht so weit weg wohnt. Dafür bekommste nen 10er. Liebe Grüße Miriam

  • bosna20_bih -

    ist verdamt schön gewesen.hätte ich nie gemacht so zerlegt.wenn ich so weit wär wäre ich freu.aber 10 punkte gibt es

  • Edition One -

    übles geschoss

    der hat mehr aks 10 punkte verdienst :_)

    mfg
    Marco

  • Knallinger -

    Ein echt schöner 3er, dafür geb ich ne 10. Auch wenn er nicht mehr existiert. Schade drum.

    Gruß und gute Fahrt!