Hallo Zusammen ..
Was habt ihr den so 2008 so an eurem citroen geplant .. berichtet mal eure Ideen ..
MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*
FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
Moin,
also diese Jahr soll noch ein Chip reinkommen,die scheiben lass ich noch Tönen und ein DVBT empfänger kommt noch in den Wagen rein:-)
18" Schmidt Space chrome und chipoder vllt doch nen neuen Motor?!^^
Mh... naja ich könnt mir eine Renneinspritzung gut vorstellen ! 8)
leistungsteigerung im rahmen des mach baren, neues fahrwerk, scheiben neu tönen sandtler halbschalen rein, GANZ TOLLE SACHE drehstab achse runter drehen ;( kotz keine lust aber muss ja
UMBAU AUF 2 SITZER
Der Chip wär schon mal geschafft,jetzt kommt der Ausbau der DVD anlage;-)
wie isset denn mit dem chip? bringts was?
Ne,is murks:-) Er hat zwar auf dem Papier mehr aber man merkts kaum.Der Clemens hatte noch kein Programm für meine Delphi anlage,hab jetzt nur so eine Box reinbekommen die den Raildrucksensor manipuliert.Der verbauch ist zwar runter,aber kein vergleich zum richtigen Chip tunen,ich werd da noch mal hinmüssen sobald er ein richtiges programm hat.
Gruß Citrofreak
chiptuning bei mir bereits durchgeführt ;o) merklich mehr dunst übers ganze drehzahlband
auch mies irgendwie @citrofreak. Aber wird der chip in verbindung mit der "box" verbaut???
Denn irgendwie wiederspricht sich das, dass du mehr leistung haben sollst aber weniger verbrauch^^
N Preis würd mich vllt auch noch interessieren
@blondi, was hast denn für nen motor drin? und was für ein chip? Also wo her?
Lesezeichen