Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ständige Besuche auf der Nickpage

playboy-bunny Gast

Standard

Hi Hi hier habt ihr auch ein fake geht permanent bei mir auf die NP schreibt nichts guckt und ist wieder weg und das am Tag2-3 mal. Kein Bild kein Auto kein nichts!!!!

Sieht verdammt nach Fake aus.

www.geilekarre.de/angeline

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

@playboy-bunny
    Das hattest Du doch schonmal geschrieben...und da wurde doch gesagt, das niemand als Fake abgestempelt wird, nur weil er auf Nickpages schaut... :roll:

playboy-bunny Gast

Standard

Zitat Zitat von opel engel
    @playboy-bunny
    Das hattest Du doch schonmal geschrieben...und da wurde doch gesagt, das niemand als Fake abgestempelt wird, nur weil er auf Nickpages schaut... :roll:
    Hi hi!
    Ja das ist mir bewusst! Aber dennoch sieht es verdammt danach aus! Weil wieso ist denn dann absolut nichts dort enthalten! Kein Motto... keine Bilder von Personen... erst recht keine Bilder von einem Auto.....

Oder was meinst du dazu??? Die anderen die hier angemeldet sind schreiben ebenfalls Fake Accounts hier herein, dann kann ich das doch auch machen, wenn ich eine Vermutung habe! Und der Account Angeline ist einer! Sonst wäre da doch etwas auf der NP!

MFG

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

Sie beteiligt sich am Forum....und es gibt so viele hier, die nichts auf der Page haben...wenn das alles Fakes wären, dann hätte GK einige User weniger...und nur weil der/ die User/in auf Nickpages schaut, ist es noch lang kein Fake...das ist kein Verbrechen!

Kakaokadett ist offline Fahrschüler

Standard

Ja dann machts doch so im Forum wie im C20let -forum oder bei ebay. Jeder der sich registriert bekommt nach Hause einen Code! Damit vermeidet man leute die sich nur als fake anmelden!
    Ausserdem sehe ich wenn jemand sich 2 mal mit der gleichen Adresse anmeldet!

Und ich finde es auch seltsam wenn User sich permanent auf NP treiben ohne was zu hinterlassen.
    Und wenn das Täglich geschieht was soll man den eurer Meinung anch Machen!!!

Ausser dem Admin bescheid zu sagen!! Dann kümmert euch um eine ignor list.

Gruss aus Duisburg

Admin Sunny ist offline Profi-Tuner

Standard

Jeder der sich registriert, bekommt einen Code nach Hause? Okay:

1. Sind ja bei momentan 111.209 Usern schon mal über 60.000 EUR (!!!) Portokosten plus Papier/Umschläge und Arbeitszeit! - Wer soll dass denn alles zahlen?

2. sieht man das zwar mit der IP, aber wir erlauben ja in bestimmten Fällen auch doppelte Accounts und es gibt auch Paare oder Familienmitglieder die sich eine Verbindung teilen, die müssen ja dann auch alle ausgeschlossen werden!

3. Die ignorieren Funktion wird es auch nicht unbedingt ermöglichen, da die ganze Nickpage nicht mehr zu besuchen, diese ist nur für wirkliche Kontake (PN & GB) gedacht!

Ich muss hier nochmal sagen: wenn man eine Homepage hat und gestaltet oder in unseren Falle eine Nickpage.. dann tut man das doch für das „www“ – keiner wird sich z.Bsp: eine Homepage bauen und ins Netz stellen um dort nur seine privaten Fotos zu archivieren! Jedem ist doch bekannt, dass alle Infos und Fotos die man öffentlich (!) ins Netz stellt, auch von anderen einsehbar sind! Dann kann man auch nicht erwarten, dass nur „Freunde“ diese Dinge sehen dürfen! Entweder man hält sein Umfeld und Leben „geheim“ oder man tut es nicht, dann muss man aber auch damit rechnen.. dass es Leute sehen/lesen.. die vielleicht nicht unbedingt zu den größten Freunden zählen!
    In dem vorliegendem Fall kann ich nur sagen: es ist kein Verbrechen eine Nickpage (auch mehrfach) zu besuchen! Dadurch passiert nichts, was irgendjemanden schaden könnte, da der Besucher ja nur das sieht… was der Nickpagebesitzer öffentlich (!) darstellt! Und wie schon mehrfach gesagt, jeder kann die Nickpages auch ohne Login einsehen.. weil sie ganz einfach nichts beinhalten sollten, was einem schaden kann oder niemand sehen darf! Wir haben hier keine Pflicht, seine Nickpage mit Bilder, Infos und bunten Schriften zu gestalten, das ist jedem selbst überlassen. Ein Fake ist übrigens eine „Fälschung“ oder ein „Betrüger“. Jemand, der sich also mit Dingen „schmückt“ die nicht der Wahrheit entsprechen. In dem Fall kann ich nur sagen: Es liegt ein Nick vor, ein Alter und ein Ort … da seh ich noch nichts, was ein Fake sein soll!
    Viele Grüße
    Sunny

geileKarre.de Fanartikel Shop

Kakaokadett ist offline Fahrschüler

Standard

@ Sunny,

das sollte kein Angriff sein aber täglich fakes zu suchen ist auch scheisse oder kostet auch Zeit. Und ich denke grob werden es 5%-8% an usern fakes. Oder Leute haben ihr Auto verkauft und haben hier dann auf einmal 2 Accounts! Das ist wohl auch nicht der sinn oder??

Zweitens es ist viel Geld okay aber ihr habt doch Sponsoren als so eine große Community?? kann man damit nichts evtl machen?

Den anscheinend gibts hier ja oft stunk bei gk das wirft auch kein gutes licht oder???

Ihr wollt doch sauber bleiben!

Ignorlisten wie bei studievz sind doch für sowas ganz gut in dieser art zumindest.

Und klar internet ist öffentlich aber das heißt nicht das man sich belästigen lassen muss oder??

Admin Sunny ist offline Profi-Tuner

Standard

ich hab das auch nicht als angriff angesehen! ich sag mal so, ich denke der größte teil der fakemelder hier, sucht nicht danach.. sondern findet!
    es ist sicherlich ganz richtig, dass es das system momentan noch zu leicht macht einfach ein neues und falsches bild reinzustellen und ich werde jetzt auch nicht sagen, dass es sich demnächst ändert, aber ich sage das es sich für die zukunft ändern wird. Ebenso die ignorierenfunktion, die ist schon lange geplant und wird uns in zukunft sowas dann auch erleichtern!

Wenn Du einen geeigneten Sponsoren kennst, der sowas bezahlen möchte.. dann können wir ja nochmal drüber sprechen. Ich kenne keinen.

Ich sehe bei dem besuchen der Nickpage übrigens keine Belästigung, die sehe ich eher in den GB Einträgen die Du bei ihm/ihr machst.. ! Ihr habt sicherlich eine Vermutung wer hinter der Person steckt, aber wie gesagt.. sie tut hier nichts, was nicht erlaubt wäre! Anwesendheit ist ja zum Glück nicht verboten ;-)

Edi: habe das Thema geteilt und hier her verschoben, da es mit den tgl. Fakemeldungen nix zu tun hat.
    Viele Grüße
    Sunny

geileKarre.de Fanartikel Shop

Andytheke Gast

Standard

Zitat Zitat von Kakaokadett Beitrag anzeigen
    @ Sunny,

das sollte kein Angriff sein aber täglich fakes zu suchen ist auch scheisse oder kostet auch Zeit. Und ich denke grob werden es 5%-8% an usern fakes.
    es gibt aber noch welche die tun es in ihrer freizeit und tun es weil ihnen die seite gefällt und sie helfen wollen