hallo zusammenich wollt mein auto neu lackieren lassen und wollt daher mal einige farben auf meiem golf sehen
wärt ihr zu freundlich =
da wären einmal
- orange
- schwarz
- lila
- weiß
-grau
- candy rot
danke euch
bilder könnt ihr ja vn meiner nickpage nehmen oder ich schick euch welche müsst ihr nur sagen
du stellst dir das ganz schön einfach vor
MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*
FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
ja gute frau das weiß ich selbst aber ich vertrau auf die jungs und mädelz
hier und außerdem will ich ja nicht weinen wenn das auto vom lacker wieder kommt und es eine scheiß farbe hat![]()
An sich ist es nicht so schwer wenn das Bildmaterial gut ist, aber weiß ist ne blöde Farbe zum faken, v.a. wenn das Auto schon dunkel lackiert ist :-) Hab derzeit noch paar andere Photoshops in der Warteschlange daher würd ich mich freuen wenn das ein anderer machen tät.Zitat von ***Crash-Kid***
Co-Mod im Forum Audi
Hey,
is zwar jetzt nicht so Professionell, aber hab trotzdem mal was probiert....Weiss ist sehr schwer hinzubekommen, sowie grau. Die Scheiben sind etwas mitgefärbt, aber das ist zu aufwendig und hat glaube ich kaum einer Lust zu, daß zu machen....
Und naja, ob das rot nun dieses cyan rot ist, kein Plan.
Schau....
![]()
rot und schwarz sehen sehr gut aus
Mir gefällt das Lila gut :wink:
EDIT: Aber für nen Kerl bissl schwuchtlig *grins*
Ich find auch das lila geil![]()
Auf Wunsch eines Users, habe ich nochmal ne Farbe geändert...hier die Bilder.....
Habe beim markieren etwas gefuscht, da es schnell gehen sollte, aber man kann so schon gut sehen, wie das Auto in anderer Farbe aussehen würde...
![]()
super gemacht ganz leiben dank!!!!! :P
Lesezeichen