Hi @ all:
Hab folgendes Problem:
Hab gestern meine Sommerreifen draufgezogen. Beim Fahren viel mir dann auf, dass die Reifen wesentlich öffters hinten aufsetzen und am Radlauf schleifen als letzten Sommer.
:cry:
Woran kann das liegen?????
:?:
Hab schon ne Vermutung...
... Entweder haben sich die Federn noch weiter gesetzt, oder
... die Federwegsbegrenzer sind ausgelutscht!!!! :!:
Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem???
Danke schon mal für euer Feedback!!!!!!
Keiner eine Idee??? :idea:
schonmal an defekte Dämpfer oder vielleicht defekte Domlager gedacht.Wenn die Domlager ein bisschen weich geworden sind dann kann das schon reichen.......... :idea:
Ist schon traurig das du sie nicht weit genug gezogen hast, wenn du das problem schon letztes jahr hattest
Kanten umlegen und ziehen mag halt nicht jeder.Lach
Nur noch mal zur Info: Die Felgen waren letzten Sommer schon drauf OHNE SCHLEIFEN!!!!!!!
Seid dem hab ich keine Veränderungen am Chassis vorgenommen...
naja dämpfer langsam hinüber oder domlager oder weiß ja nich wie lange du dein fahrwerk schon hast, wenns schon etwas älter ist fällt die theorie mit dem federn setzen weg. guck doch am besten mal nach den federwegsbegrenzern, oder leg noch welche dazu
@Simsons604: ich hab hinten quasi kaum noch federweg gehabt durch die Begrenzer. daher war des auch meine erste idee...
Mit den schmäleren winterreifen hab ich auf jeden fall nicht so aufpassen müssen wegen aufsetzen was sich auf den fahrstil ausgewirkt hat.... daher auch die frage ob die begrenzer defekt sein können??
Ist jede Felge da wo sie letztes Jahr auch war?
Könnte sein,das deine begrenzer etwas nach gelassen haben bzw ziemlich abgenutzt sind
Lesezeichen