wollt mal fragen ob mir optisch distanzscheiben was bringen? hab 235/40/18 einpresstiefe 43 drauf. dachte da an 5mm. will da nichts am auto ziehen oder bördeln. was muß ich beachten? andere schrauben oder gehts mit den normalen? bringt das mit 5mm überhaupt was optisch?
peace
Fahrzeug auf meiner nickpage
Auch wenn das Thema hier schon älter ist........
Je nach Distanzplatte solltest Du auf jeden Fall längere Schrauben nehmen. Steht dann aber auch in dem Gutachten/Abe drin. Wenn Du Dich vorab informieren möchtest schau mal auf der HP von Eibach nach. Die Platten kann ich Dir auch empfehen!
Optisch bringen auch schon 5mm was. Habe bei mir an der VA 5er drauf und es passt.
LG
@skylert: User ist deaktiviert ;-)
@alle die es lesen: Bitte Angaben immer Komplett machen, Sprich Reifen- und Felgendimensionen. 235 ist keine Felgenbreite sondern die Reifenbreite!
Co-Mod im Forum Audi
@Audi_Turbo
Auch wenn der User deaktiviert ist, lassen wir das Thema mal, falls jemand ähnliche Probleme bzw. Fragen hat...sonst hätten wir nen leeres Forum, enn wir alle alten Themen ins Archiv packen würden![]()
Das stimmt schon, nur mit großer Resonanz des TEs ist nicht mehr zu rechnen ;-)Zitat von opel engel
Co-Mod im Forum Audi
Ich steh' hier grad 'n bissl auf'm Schlauch, was die Sache mit dem deaktiviert angeht...:
http://www.geilekarre.de/nickpage.ph...tzer_id=108716
Den User gibts noch, und das Auto hat er auch noch, und soweit ich weiss ist er noch lange nicht fertig mit dem Auto...
Rik, mal zum Verständnis für Dich und daher off topic
...hier liegt das Problem vor, das es den Nick peace doppelt gibt...und das Forum nimmt den der deaktiviert ist...also wenn Du hier auf den Nick im Forum klickst, zeigt es Dir an das der deaktiviert ist...frag mich nicht warum das so doof ist...ist nunmal so...sind ja einiges bei GK gewöhnt, gelle
Und nun - back to topic
Das hab ich schon gemerkt dass es über den Link hier im Forum nicht geht, deswegen ja meine Frage...
Ok, und jetzt bin ich ruhig. Hab zwar immer noch nicht kapiert warum's den selben User mit dem selben Nick 2 mal gibt, aber egal![]()
Rik...Du musst nicht alles verstehen![]()
Vor allem nicht Computer und Frauen...
PS: ich weiss, ich kann nerven...![]()
Lesezeichen