-
Burnoutsyndrom - Battlerap für's Auto
Habe nen Untergrundrapper aufgetan, der nen ziemlich fettes Lied gebastelt hat.
Burnoutsyndrom heisst der Track und geht, so wie ich finde, gut nach vorne. Sehr evil, gleichzeitig aber auch extrem lustig. Man sollte nicht alles ernst nehmen. :wink: Pumpe das ständig in meinem Karren, wenn ich rumdüse. War grad auch schon wieder darauf unterwegs, auch wenn ich mit meinem Wagen keine "Differentialsperren austesten geh'"
ops:
Vielleicht findet es ja noch wer geil. Hier der Link: (ist umsonst, keine illegale Ware!!!!)
www.lordgaus.com/Burnoutsyndrom.mp3
Hab die beiden Alben auch angehört, sind schon echt geil, sofern man auf Rap steht, bei dem es ein bisschen zur Sache geht. Lustiger Vogel. :lol:
Wenn noch irgendwer was ähnlich geiles (nicht massive töne, ludacris etc.) kennt, bitte posten. Fand gerade das jetzt so cool, weil es nicht so ein trallalalied ist.
-
naja, immerhin gehts um unser aller liebstes...KARREN!!!
wenn jemand auf etwas härtere töne steht, "pöbelmukke" (rap), sollte er sich mal WaR-Die Gang reinziehen!
geht zwar nicht um unsere scene, aber hier geht es ja unter anderem um untergrundmusik.
kleine hörprobe gibts bei mir hier auf der nickpage! also klickt ruhig mal druff!