-
Außen fast fertig, Verbesserungsvorschläge??
Hey Leute,
habe im Winter natürlich wieder etwas herumgeschraubt und bin außen nun fast fertig, was noch verändert wird sind neue Seitenschweller, Kofferraumklappe und neuen Heckspoiler!
Habt ihr noch Ideen was ich machen kann? ausser Lackieren? ^^
Würde mich über ein Feedback echt freuen!
Danke
-
neuer heckspoiler? na is doch schon mal was....hoffentlich nicht wieder so ein mini-ufo was grad drauf is. hehe
aber sonst haste ja schon alles dran....wenn du auch chrom stehst, dann hol dir chromfelgen
aber sonst schaut er doch schon 1a aus
-
ne soll doch diesmal schon ein etwas höherer werden ;D
ja chromfelgen überlege ich auch, ist aber natürlich dann als Alltagsauto etwas schwer die zu Pflegen ist leider kein Zweitauto, aus den Grund schreckt mich das doch noch so etwas ab!
-
na ick denk och....heckspoiler runter und so lassen........aber die geschmäcker sind ja verschieden
sonst würd ick det so lassen,sieht doch jut aus dein wagen
achja.....die räder.....nimm die vom a8(hatt zwar schon jeder,sehn aber lecker aus).......oder watt im lambo-style
sollten bei der optik schon so ab 18" sein
-
ja die a8 felgen sind wirklich lecker, denke die idee mit größeren felgen is nicht verkehrt, denke das würde gut zur optik passen und die speichenfelgen sind auch von der pflege her sehr gut. Danke =)
-
also große welgen is glaub ich schon klar würde aber nicht unbeding chrom nehmen eher die original rs4 felgen oder vom lambo u die dann in carbon sau geil die teile
dann würd ich ne duplex anlge drunter setzen sieht einfach häftigeraus
lsd, die farbe würd ich ändern kofferraum klappen öfnung ändern
naja da gibts so einiges aber ist schon schick geworden
-
carbon is nich so mein ding , also so dezente sachen sehen echt schick aus aber muss doch echt dezent sein =D
duplex hmm dann aber im DTM Style oder?
LSD klar is schick, wobei ich das bei einen Zweitürer schicker finde, weil beim Viertürer finde ich müsste man hinten die Türen so setzen das Sie in die andere Richtung aufgehen was leider in Deutschland nicht erlaubt ist! Währe wenn dann ne Sache die ganz zum Schluß kommen würde.
Gut die Farbe is nunmal da ^^ und umlackieren werde ich das Auto halt wirklich wenn es doch zu 100% steht, Lack habe ich mir schon ausgesucht und wenn ich dann teile nachlackieren lasse wird der Farbton nich zu 100% gleich sein, deswegen befrag ich euch auch was ich noch so machen kann =)
Was haltet ihr von den M3 Kiemen im Kotflügel?
-
ich würd da nich soviel schick-schnack anbauen.....lsd hatt ja nu wirklich jeder und so schön und praktisch sind die dinger och nich
auspuff würd ich auf jeden fall so lassen
die kiemen würd ich evtl kleinere nehmen
-
hab ja überlegt vom focus die Led Seitenblinker zu nehmen, das Audizeichen weg und Kiemen hmm ja aber vom welchen typ wenn sie kleiner sein sollen?
-
keine ahnung...aber der a4 koti is hinterum zu kurz das mach dann die optik kaputt......
ahhhh.....mach doch ma n fakebild mit den m3 kiemen dann sieht man das besser
blinker sehn eigentlich nich schlecht aus aber du hast doch welche im spiegel oder????