Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: carina turbo

ToYoDa ist offline Fahrschüler

Standard

Ist ne schweine arbeit ... ^^
    Und TÜVen erst recht ... aber wennes läuft ... läuft es ... und das richtig ... ha ha !

Sucht mal auf myvideo carina 3sgte , dann kommt ihr zu meinen Vids von letztem Sommer !

Leider gibt es diesen Sommer keine Vids weil mir der Block geplatzt ist ... dafür nächsten mit noch mehr Leistung 8)

Evtl. geb ich in ein paar monaten einen kompletten Turbokit ab ! ( Krümmer, Lader, Downpipe, Kopf, LLK, Ansaugbrücke, Kabelbaum und ECU ) ! Alles vom Gen3, nur halt ohne Shortblock :roll:

Phil88 ist offline Fahrschüler

Standard

Was fürn lader ist den das das wenn ich mal fragen darf? Weil bin mir nicht ganz sicher ob in der Gen.3 nen CT20B oder CT26 Drin ist! Weil nen Kumpel von mir hat auch einen Drinne aber nen GEn.3 + weiss aber nicht was fürn Turbolader der hat! Kann ich nicht sehen! Weisst du das zufällig ToYoDa??

ToYoDa ist offline Fahrschüler

Standard

Also der Gen3 hat Serien den CT20b ! Der Gen2 hat den CT26 - Heissluftgebläse !

Ich würde den Gen3 Krümmer, DownPipe - Kat, CT20B, die Ansaugbrücke, und den WLLK abgeben !

Passt dann normal auf jeden 3S-GE und GTE drauf !

Ein Kabelbaum, Steuergerät und Kopf hätte ich dann auch noch da ! Eigentlich alles bis auf den Block ... der ist mir halt geplatzt :roll:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12