Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mitsubishi Lancer Evo

Phil88 ist offline Fahrschüler

Standard Mitsubishi Lancer Evo

Hi, hier in Berlin gibt es mehrere Mitsubishi Händler aber ich habe nirgends einen Lancer Evo gesehen gibt es den nur beim Export Händler oder wo finde ich einen Händler in Berlin oer nahen Umgebung?

Octavia84 ist offline Fahranfänger

Standard

hast du denn mal bei den händlern nach gefragt?
    bestellen können die den auf jedenfall.
    ich hab mal einen stehen sehen bei dem Mitsu händler in buckow, johannisthaler chausse

Phil88 ist offline Fahrschüler

Standard

Naja ich war einmal bei einem der Neu aufgemacht hatte bei na Eröffungsfeier und er meinte das man die Normaler weise nur In Japan und Amerika auch zugelassen bekommt obwohl man eine Sondergenehmigung beantragen kann auch für Deutschland. Ich weiss zwar nicht wieso der hier nicht Zulässig sein soll aber deswegen frage ich ja nach!

MitsuCo ist offline Fahrschüler

Standard

In Ingolstadt gibt es nen Mitsu Händler, der hat nen 3er Evo und nen 4er Evo auf den Hof stehen. Preise sind erschwinglich
    Gruß aus Dachau

Playgirl20 ist offline Fahrschüler

Standard

Also ich kann sagen die Autos sind im Straßenverkehr zu gelassen auch in Deutsxchland wir hatten selbern nen evo 8 in Gelb der stand hier selber auch mal drin haben wir nun jetzt verkauft aber wir sind auch hier über all damit rumgeheizt LG Nicole

EvoIX ist offline Fahrschüler

Standard

ein IX bei mir in der Garage, Ein IX bei meinem Schwager in der Garage und seit heute 1 X in unserem Autohaus.
    Evo gibt es seit 1997 (Evo IV) in Deutschland, Bis 2003 (also bis Evo VII) nur bei sog. Ralliart Vertragspartnern. (Ralliart Improtierte selbst Fahrzeuge fur den US Markt und baute diese für den deutschen Markt um)
    Ab 2003 (Evo VIII) bestellbar von jedem Mitsubishi-Händler in Deutschland