Hat jemand erfahrung mit einem solchen Motorumbau?
Der 20V Turbo vom Fiat Coupe in den Punto 2?
Passt er überhaupt von der Grösse rein?
Vielen Dank!
Gruss Mark
kann mir nicht vorstellen das der 20VT im punto 188 platz hat. ist ja schon bei meinem HGT kaum platz, und der 20VT ist ein 5 zylinder mit turbo.
da braeuchtest extraplatz fuer alles was noch drin ist und fuern turbo zusaetzlich auch noch...
meiner meinung eher not possible...
Hallo!
also erstmal ausmessen, ganz klar, aber wenns eng wird kann man ja gewissen dinge verlegen, z. B. Batterie und Wasserbehälter in den Kofferraum usw., alles unnötige rausschmeißen.
Das hat ein bekannter von mir auch gemacht, allerdings bei nem Manta, also auch nicht ganz vergleichbar mit nem Punto, war bloß mal so als Anregung
Gruß
Nicky
wennst in an punto an 5zylinder reintun willst passt zwar der motor mit viel glueck rein, aber wasserbehaelter, batterie, abs, servolenkung usw. wird kan platz mehr haben![]()
Nur als Show&Shine nur der Motorblock gecleant drin garantiert machtbar![]()
naja wenns um das geht is VIEEEEEEEEL machbar, aber i glaub der threadersteller will schon fahren auch damitZitat von Golf4Racewars
![]()
Vielen Dank erstmal,
wir werden dann doch einen hgt rein setzen, da gibts weniger probleme...!
Haben der Coupe nicht ne schlechtere Abgasnorm als der Punto? Dan wäre es sowieso nie eintragungsfähig selbst wen du wirklich allles eingebaut bekommst. Was ich ernsthaft bezweifle.
Lesezeichen