Typischer 2f2f ricer der zeigt das 841 Japan PS nix wert sind...
Im ersten Rennen wird dieses Wahnsinnsgeschoss von den alle 18jährigen Bubis feuchte Träume bekommen von nem schnöden Audi TT verblasen.... peinlich wenn man so dicke Eier hat das man nimmer gehen kann... was machen dann richtige Autos mit diesem peinlichen Teil... einsaugen vergasen auspuffen :lol:
Click here to see Video
Georg
Wer schneller lebt ist eher fertig...
Hey Georg kenn, dass Video auch, haste es dir komplett angeschaut, dieser TT verblässt da so ziemlich alles, glaub nicht, dass das ein schnöder TT ist, denke der hat schon ein paar mehr ps unter der haube, und der supra fahrer steht anscheinened nur darauf gummi zu lassen, kann wohl auch nicht fahren. aus freier fahrt würde ich den supra schon favorisieren!
gruss thorpedo
in diesem video sieht man den TT leider nur einmal.... :-/
klar ist das kein normaler TT ... aber mit 841PS ist die Supra auch alles andere als normal...
Wer schneller lebt ist eher fertig...
also kenn das komplette video, steht bei superhonda.com, dass der supra 841ps haben soll wusste ich nicht, das video geht über 10 min nur duelle, und der tt ist mir nem evo VI mit abstand die schnellste karre!![]()
Nettes Video...aber hast du schon mal versucht, diese fette Leistung des Supra auf die Staße zu bekommen???? Mit Quattro bin ich auch der tollste am Start, aber in der Endgeschwindigkeit kommt mir dann das heilen mit der Karre...!!! Und Fahren konnt der Typ echt nicht, oder er wollte echt auf Show machen. Haben mit nem 3.0 Bi-Turbo Supra in Berlin Motorräder verkocht, da ist der TT wohl nicht so das Thema...:-)
also so wie ich das sehe, hat der supra so ziemlich mit traktion zu kämpfen und das fast über die gesamte strecke. vielleicht sollte der sich mal vernünftige rennreifen draufpacken, dann geht das schon besser. das mit den ps angaben aus japan is allerdings echt imer so eine sache. wenn die sagen, der hat 700ps, hat er meist nur so 550. hat eds mal beim supra treffen getestet. da waren einige supras da bei eds aufm prüfstand. der stärkste hatte irgendwie knapp unter 600ps. aber selbst der hatte schon so ein drehmoment, das arno angst hatte, er reißt ihm die rolle ausm boden.
sind schon mega heftige teile. selbst die supra mk3 is schon gewaltig. supra is auch son ein traum, direkt nach nem skyline und nem cossy :-)
http://www.superhonda.com/video/amu...nes_skyline.wmv - 31.5mb
Schaut euch mal diesen Vergleich an! Ich glaub der Kleine in dem fetten Skyline hat nen Ständer wenn der aufs Gas tritt... :lol:
MfG der Freak
mist kann irgendwie auf die seite nicht zugreifen..
zurück zum supra..das problem von dem typen is echtn ur das der nen bleifuß hat und einfach den druck nicht auf die straße bekommt..durchdrehende reifen kosten eben unheimlich meter..wenn man zu dem nervösen fuß noch schlechte reifen hat kann das halt so enden..sons is die kiste ja ziemlich..ööhm..potent möchte ich sagen
geht trotzdem nix gegen nen schönen hochgezüchteten bmw![]()
aber das is ja bekanntlich geschmacks sache!
bei mir haut die seite auch net hin![]()
hmm komisch
Lesezeichen