Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 225

Thema: Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

madmax01 ist offline Tuner

Standard

Mein Kollege hat einen fast Serien Passat 3BG aber Werbung von einer Tuning Firma hinten drauf. An jeder Ampel abends in der City wollen die Leute rennen fahren. Total kaputt. Nur wegen dem Aufkleber. Dumm nur das es ein 2.5TDI mit Chip ist :-)

black golfIV ist offline Fahrschüler

Standard

der grund ist,dass sich manche deppen daran aufgeilen einen getunten wagen abzuzocken... ich lächele nur und fahre locker weiter, lege ehe viel mehr wert auf die optik als auf speed...

madmax01 ist offline Tuner

Standard

Das ist ja hier das komsiche. Hier fahren 6 Autos mit der gleichen Werbung und nur 2 Wagen die komplett fertig sind. Die anderen sind von außen fast Serie. Mit den gemachten versucht sich keiner anzulegen. Mit den Serien Wagen ständig. Nur wegen der Tuning Werbung.

PontiacBoy ist offline CoolDriver

Standard

immer wenn ich mit dem caprice ( 5L V8 ) rumfahre sind auf einmal alle ganz leise...dabei ist das doch "nur" eine gemütliche familienkutsche.
    neulich bin ich so mit meiner freundin rumgecruist da kamen so zwei spinner in zwei cabrio-japs-raketen (mx-5 glaube ich) angeheizt und meinten den großen otto zu machen mit ihren sinnlosen spurwechseln und rumgeaffe an der ampel. dann hab ich halt mal so rübergerufen, wie's mit einem kleinen spurt aussieht und mal mit gummi auf der strasse radiert, dann war aufeinmal ruhe im busch und die beiden spinner sind nur ganz zaghaft angefahren. :lol: :lol: :lol:

2erJetta ist offline CoolDriver

Standard

muß mich jetzt auch mal dazu äußern. ist mir bisher eigendlich(vielleicht 2-3 mal) nie so aufgefallen, das einer gegen mich nen rennen fahren wollte oder sich provoziert fühlte, wenn ich ganz normal zum überholen ansetze. mein jetta hat auch nur magere 70ps(leider). nur manch einer meint eben, wär nen GTI. steht aber leider nur drauf. ist nicht drin. aber egal. letzte woche wars. war ein bissel schneller unterwegs zur arbeit. hatte verschlafen, deshalb mal etwas zügiger unterwegs. und irgendwie fühlte sich ein orginal golf 2 fahrer proviert von mir, nur weil ich überholen wollte. und da gibt der gas, als ich schon am überholen bin. ist doch nicht normal sowas.
    und gestern von der arbeit nach hause, will ich nen lkw(mit 80km/h unterwegs) überholen und von hinten schiebt nen pug (nix getunt). da könnte ich so nen hals kriegen. es gibt halt auch autos die keine 200ps haben. und dann noch aufregen, weil ich so "langsam" bin. da musste ich halt mal kurz die warnblinker anschalten, weil da krieg ich zuviel. :evil: :evil: :evil:

Seat-Sasch ist offline Fahranfänger

Standard

Passiert mir auch manchmal. Nur weil die Sehen, oh hier steht eine Getunte Karre dem muss ich mal Zeigen was äblauft. (Meistens dann noch 3 Leute im Auto). Ich habe in meinem Seat auch nur 60 PS aber mit denen bin ich ganz Zufrieden. Näturlich könnten es noch ein Paar mehr sein. Zum überhohlen oder Auf der Autobahn kein Thema. Aber doch nicht in der Stadt, da stehen doch eh an jedem Eck die Grün Weisen. Und wenn man doch eh schon genug mit einem Getunten Auto aufällt und in jeder zwiten Kontrolle steht dann muss ich mich ja sowieso zurückhalten. Sonst steh ich ja sowieso gleich wieder in der nächsten Kontrolle.

Liriel ist offline Schattenparker

Standard

ahja die sich provoziert von getunten autos fühlen. das kenn ich das fing etwa im märz wieder an als die ganzen verrückten wieder freigelassen wurden . denken wohl einfach: geil, getunter g2 bestimmt nur 50ps und wollen sich dann beweisen nur dumm das der 1.8l 90ps net gerade schwach beschleunigt und einiges über nen 50ps liegt und ich fahre zügig an nicht wie viele langsam*fg*

ist lustig was sich manchmal mit einen anlegen wil zb g4 1.9tdi(i rot) der mit 115 ps genauso schnell wie meiner beschleunigt oder was war das ein g3 in sparausstattung und dann glei 5 jugendliche die dann dumm schauten ^^. krönung t3 der die selbe endspeed hat und einfach nicht vorbei ziehen konnte bis ich vom gas ging tja das gibt dumme gesichter das der g2 reele 180km/h schaft oder ein flügel ausfährt. warte immernoch das die mal losrassen und einige meter weiter steht die rennleitung aber das passiert nie

Olli2 ist offline Fahrschüler

Standard

..... is schon komisch, mir ist es erst einmal passiert das mich einer zu einem Ampelrennen rausgefordert hat. Ich fahr aber schon 22 ´Jahre Auto und hatte auch schon auffällige Kisten. Wieso passiert das anderen so oft?? Das muß man wohl ein bisschen provozieren, oder ?? Oder darf man nicht in Bayern wohnen?? Gibts da sowas nicht??

RS999 ist offline Gesperrt

Standard

Na bei euch in Bayern ist die Welt halt noch in Ordnung :P

Kommt aber auch glaub ich drauf an wer am Steuer sitzt, je nachdem wird man doch mal eher "herausgefordert".

Vieleicht sollten auch nur viele mal den Aufkleber "fang mich" wegmachen :P

Liriel ist offline Schattenparker

Standard

wusste gar net das ich so nen aufkleber hab dachte immer irgendwo steht : überhol nur jagen macht mehr spass von dessen existenz ich nichts weiss

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte