Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 225

Thema: Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

*A M Gee* ist offline Prüfling

Standard

sind wir nicht alle ein bischen ``PROLLO``

aber lustig das hier zu lesen...

Und die DIE am lautesten Meckern sind doch die SCHLIMMSTEN!

Sonny350z ist offline Prüfling

Standard

die schlimmsten sind meistens leute, die veruschen mit dicken flügeln und lautem auspuff plus quietschenden reifen aufmerksamkeit zu bekommen, wiel die karre ansonsten nichts bringt

Wer leistung hat, weiß das..der muss nicht rumprollen

Geo
    Geo ist offline Prüfling

Standard

Zitat Zitat von Sonny350z
    die schlimmsten sind meistens leute, die veruschen mit dicken flügeln und lautem auspuff plus quietschenden reifen aufmerksamkeit zu bekommen, wiel die karre ansonsten nichts bringt

Wer leistung hat, weiß das..der muss nicht rumprollen
    Hab nichts weiter hinzuzufügen

JapanExtrem ist offline Prüfling

Standard

Naja, kommt immer darauf an, ob dein Auto irgendwo provokant aussieht. Hab das auch immer. Gibt immer irgendwelche Spinner, die es wissen wollen. Nur halte ich davon nix auf der Landstraße. Dafür ist die Autobahn oder der Ring da. Am liebsten hab ich es, wenn ich weis, da kommt ne Blitze ... Schnellen Start vorlegen, kurz vor der Blitze abbremsen und den Gegner freundlich lächeln lassen. Ich weis, ist nicht die feine Art, aber für mich gehören solche Rennen nicht auf die normale Landstraße.

HeiligsBlechle ist offline Prüfling

Standard

Früher hab ich mir aus Ampelprolls immer nen Spass gemacht.... Wenn so ein Kleinwagentuner neben mir stand, und wichtig getan hat, hab ich halt 2-3x den Motor Heulen lassen, bin dann aber stehen geblieben, und hab zugesehen wie der abgezogen ist.

Ok, der Clou an der ganzen Sache ist aber, das ich das natürlich immer gezielt gemacht habe, und da ich zufällig früher einen der Herren mit den Mobilen Blitzdingern ganz gut kannte, liessen sich die information über die täglichen Standorte damit auch gut verbinden ^^

Hab das sogar mit nem Kumpel mal Wettbewerbsmäßig aufgezogen ^^ Kaum zu glauben wie oft man da so nen Trottel in nen Blitzer jagt ^^

Ne, ganz im Ernst, ich finde Ampelrennen das allerletzte! Ey ich hab den und den versägt... klar, weil man auch weiss das der andere wirklich mitzieht, und wirklich gas gibt! mal ganz zu schweigen von der Gefährdung für die Mitmenschen.

Ich bin schon immer so ruhig gewesen, das ich einfach wusste ich hab n schnelles Auto, und deshalb hatte ich sowas noch nie nötig. Und wenn dann nachher einer rumprollen muss: "Ey, ich hab das HeiligeBlechle in nem 300PS mit meinem Arschgeil E-Bay getunten Polo abgezogen" ... mein gott... dann soller das halt erzählen. Wenner vor seinen Kumpels damit der Held is...

downhillman ist offline Fahranfänger

Standard

Bin genau deiner Meinung. Jeder soll das machen, was er für richtig findet. Irgendwo hat jeder mal nen Ampelstart hingelegt und sich ein Minirennen mit nem anderen an der Ampel geliefert. War bei mir nicht anders. Aber ich persönlich würde nicht rumprotzen wollen, wenn ich abgehängt hätte. Außerdem kann doch jeder Trottel aufs Gas drücken. Das ist keine Kunst. Wenn jemand annährend Auto fahren kann wie ein Formel1 Fahrer, vor dem habe ich höchsten Respekt. Und Ampelstarts gehören einfach nicht in den Straßenverkehr. Jedenfalls nicht mehr für mich und heute. Das sind vergangene Zeiten und man wird auch älter und reifer. Da werden andere Sachen wichtig. Wenn man wirklich die Sau rauslassen will, dann besser auf dem Dragstrip oder einer ähnlichen abgesperrten Rennstrecke. Der öffentliche Straßenverkehr ist äußerst ungeeignet dafür und viel zu gefährlich.

Accord06 ist offline CoolDriver

Standard

Ich fahr gern Ampelrennen. So!

HeiligsBlechle ist offline Prüfling

Standard

Jo, mit dem Auto ^^

Nenene... da sieht mans mal wieder...

Ich finde jedem der sowas tut gehört auf lebenszeit der Führerschein weg! Gott seih dank werden die Gesetze was das angeht straffer!

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

Wo schafft Ihr es denn Ampelrennen zu fahren *grummel*..also hier in Frankfurt geht das gar nicht, denn wenn man da mal Gas geben will, steht man auf dem Vordermann drauf, weil an der nächsten Ampel es sich schon wieder zurückstaut *gg* :lol:

Accord06 ist offline CoolDriver

Standard

Na ja, für deine Schleudern reichts allemal...
    Ich steh halt dazu.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte