Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 225

Thema: Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

corsamausB ist offline Fahrschüler

Standard

Oh man, dass kenne ich auch. Am schlimmsten sind, die die immer dich auffahren. Aber wegen diesen Schwachköpfen in getunten Autos die immer rasen und drängeln, heißt es, dass alle die getunte oder hübsch gemachte Autos fahren Rüpel, Raudis und Raser sind.
    Ich überlege mir schon ob ich an meinem nächsten Auto nichts mehr dran mache, damit ich nicht immer zu Rennen aufgefordert werde oder mir die Idioten immer fast in Kofferraum krabbeln.

lg

BlackMarakesh ist offline Fahrschüler

Standard

is ne sache, die mich echt extrem nervt: kaum holste deine tuning-kiste ausm winterschlaf schon kleben dir ALLE anderen am arsch dran. aber wie. teilweise grad mal noch 1-2 meter abstand. und das nicht im stand sondern bei gut 100 sachen.....

sorry, aber ich fahr weder mit meinen winterschlampen noch mit meinem astra so dicht auf. aber wieso müssen das sogar NORMALE autofahrer machen???? das nervt...und das reingeblende in der nacht erst recht....

Coupe Berlin ist offline Schattenparker

Standard

öfter mal die rechte Spur benutzen :wink:

BlackMarakesh ist offline Fahrschüler

Standard

ahja......wie willste auf der bundesstraße ne rechte spur benutzen??? bzw: da fährste generell rechts....und auf der autobahn (wenn ich denn mal fahr..) weiß ich auch wo ich hingehör.....

geht ja nicht darum dass ich wen behindere, sondern nur darum, dass normalos auf einmal mutieren wenn die was getuntes vor sich haben...

Coupe Berlin ist offline Schattenparker

Standard

Hab da keine Probleme mit. Werd kaum berängelt und selber wird mir meist auch Platz gemacht, wenn ich schneller unterwegs bin! Aber manche getunte nerven einfach, wenn sie vor einem Fahren! Am schlimmsten sind die, die ihr Gewinde auch Anschlag nach unten geschraubt haben und dann Angst haben aufzusetzen und durch die Gegend mit 60 auf der Landstrasse "cruisen" und ganz vorsichtig den Bahnübergang queren, den der Normalo gar nicht merkt!

a4-spookie ist offline Fahrschüler

Standard

mein gott, was wird hier für ein hirnrissiger schwachsinn verzapft...! der eine oder andere sollte wohl dauergast beim idiotentest sein...

LackiererHB ist offline Prüfling

Standard fahrsicherheit

mache jedes jahr fahrsicherheitstrainings. hab bisher alle aufbau- und fortgeschrittenenkurse gemacht und kann das nur jedem empfehel er gerne mal schnell um die kurven brackert.
    find es sollte gesetz sein dass jeder min. alle 2 jahre sowas absolviert.
    rasen ja...aber mit können und köpfchen!!!

ccs1 ist offline Prüfling

Standard

ich würde nie in meinen leben ein straßenrennen mitmachen weil 1. würde ich sofort aus den club fliegen wo ich mitlied bin und zweites finde ich wer rennen fahren will soll auf die rennstrecke usw... sicherlich passiern kann überall was aber wenn man s blöd ist des auf der straße zu machen ich finde die leute was es machen auf der strafe gehört den schein abgenommen .

grüß marc

RS999 ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LackiererHB
    mache jedes jahr fahrsicherheitstrainings. hab bisher alle aufbau- und fortgeschrittenenkurse gemacht und kann das nur jedem empfehel er gerne mal schnell um die kurven brackert.
    Genau der Meinung bin ich auch!
    Wie kann es z.B. sein dass jemand 20Jahre lang den Führerschein hat, aber in seinem Leben noch nie eine Vollbremsung machen musste? Glückwunsch dass es bisher vlt nie nötig war, aber wenn's mal soweit ist weiss derjenige nichtmal wie sein Auto im Grenzbereich reagiert, bzw. was das Auto überhaupt kann...

PeugeotPsycho ist offline CoolDriver

Standard

Zitat Zitat von RS999
    Zitat Zitat von LackiererHB
    Genau der Meinung bin ich auch!
    Wie kann es z.B. sein dass jemand 20Jahre lang den Führerschein hat, aber in seinem Leben noch nie eine Vollbremsung machen musste? Glückwunsch dass es bisher vlt nie nötig war, aber wenn's mal soweit ist weiss derjenige nichtmal wie sein Auto im Grenzbereich reagiert, bzw. was das Auto überhaupt kann...
    was bringt dir denn das fahrsicherheitstraining wenn du es im strassenverkehr nicht umsetzen kannst... beim zb. adac machste die zb. vollbremsung bewusst ab ner pilone oder wartest bis dir stop angesagt wird aber bist voll drauf vorbereitet...
    Im verkehr herschen da ganz andere bedingungen und die musste dann erstmal umsetzen...
    also meiner meinung is nen fahrsicherheitstraining keine gewährleistung für nen sichereren fahrer...