Hallo!
Ich suche hier Leute die lust haben einen neuen Treffpunkt für Tuningfreaks in Stuttgart oder umgebung hoch zu ziehen! Oder wenn es schon nen guten gibt das mir jemand sagen kann WO? weil ich mein in TAMM ist ja leider garnichts mehr los!4
Mfg micha
Ja das mit Tamm ist so ne sache mir ist es zu weit jeden samstag kurz 40 hin und 40 zurück bei den preisen für sprit bleibt nix mehr übrig zum tunen!!
wäre auch für nen neuen platz!!
aber wo gibt es denn noch große parkplätze für lau? ( ausser in sindelfingen?)
Hallo an Alle
Also für lau gibt es fast nichts mehr auf diesem Planeten aber in Heimsheim gibt es nen Platz, da darf die Polizei nicht drauf .
Und wenn man mindest 70 Autos zusammen bekommt , dann kann man für 10€ pro Fahrzeug auf den Platz und sich präsentieren . Wenn Interesse besteht, dann kann ich was managen . Also nur Meldung machen !!!!!!!
Aber dann nur gegen Vorkasse habe kein Bock drauf zu legen
Gruss driftharry
ICh zahle kein Geld für sowas
Jeden Sonntag ist für VW Fahrer ab 14 Uhr aufm Realparkplatz in Böblingen Hulb ein treffen.
Grüssle
Das ist cool da VW Seat Audi und Skoda eins sind kann ich auch mal kommen!! oder Micha da schaumer mal vorbei!!
Hy Leutz
Es gibt einen neuen Tuningtreff
Das ganze findet in Marbach am Neckar
am Thomas-Alva-Edison-Ring
auf dem Enbw gelände statt
Ein Neues und riesiges areal , auf dem wir schon zahlreiche und immer wieder sehr gut besuchte Treffen veranstalten .
Teffpunkt ist jeden Samstag ab 20 uhr
Freuen uns immer wieder auf neue leute und autos
Hey Leutz!
Würd mich interessieren, wo ein Seat Treffen in der Nähe von Pforzheim ist???
Schon mal danke im Voraus
Toledo V5
Hallo VW & Audi & Seat & Skoda Fahrer,
Treffen uns Sonntag ab 14 Uhr auf dem Real Gelände in Böblingen - Hulb
Schau doch mal vorbei!!
Grüsse Oli
Hauptseite
- jetzt auch mit VW & Audi Forum -
treffpunkt ist meist immer noch breuninger tamm
YouTube - Flugplatzblasen 2009 Kompackt BlueShark-Tuning.de
Lesezeichen