Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ej2 probeme

civic 4 life ist offline Fahrschüler

Standard ej2 probeme

hi ej2 fahrerer ...

erst ma ne allgemeine frage:hat jemand innenraumteile?

alle möglichen kunststoffteile ... türöffnerhebel .... griff um FH ... alles was ihr so anzubieten habt ... kaufe gerne etwas con euch ab

außerdem: ich habe einen plasmatacho neu eingebaut ... und dabei ist es ja wie (hoff ich) bekannlich möglich, die plasma-blätter einfach über die alten zu hängen ... nur bei temp. und tank anzeige hatte ich probleme, da es ja 2 hebel sind ... deshalb hab ich versucht einen zu entfernen ( den teperaturzeiger)! leider ist er nicht problemlos abgegnagen sondern gebrochen ... die metallnadel unter dem zeiger -.- -.- -.- ! was gibt es für möglichkeiten dies zu reparieren!?

bitte dringend um hilfe ( will ja davor wissen, bevor mir meine karre kocht )

außerdem ... habt ihr auch das problem. dass das nummernschild das untere racinggitter des frontspoilers verdeckt und deswegen das auto auf der autobahn heiß läuft und ich gezwungen bin, den fuß vom gas zu nehmen? neuer kühler oder wie? preise!?

gReez_civic 4 life

ps: schriebt mir bitte ne private message

HILFE HILFE HILFE

DerBeleidiger ist offline CoolDriver

Standard

Metallnadel mit Sekundenkleberankleben!Und das Racegitter raus,dann ist alles wieder ok?! :P :mrgreen:

Standard

ja zum racing gitter .... also nicht das gitter is des problem, sondern, dass das nummernschild stört AN DER STELLE ... aber nen andern platz gibts net ... kannst ja ma in meiner nickpage die bilder anguggen

honda_zicke ist offline Fahranfänger

Standard

wegen dem Nummernschild würde ich sagen fahr zum TÜV, was die dir vorschlagen und frag ob du eins zum Aufkleben bekomst, oder ob du es seitlich anbringen darfst..
    Die haben meist immer ne Lösung, weil das Kennzeichen soll ja so angebracht sein das es keine Probleme bereitet :wink:

Standard

hey des mitm tüv is schoma geil thx ...

Flenn ist offline Schattenparker

Standard

Zur Temp-Anzeige:
    Such die beim Autoverwerter oder Ebay nen anderen Tacho und bau die Temp.-Anzeige in deinen Tacho rein.
    Ich hab übrigens die Plasmas so drüber bekommen (ohne was abzubauen / kaputtzumachen^^) --> die kannst ja etwas biegen...

Audifreund ist offline Hobbytuner

Standard

Zum Kennzeichen:
    Die Öffnungen sind groß genug und Überhitzung wegen einem Kennzeichen ist meines Erachtens totaler Schwachsinn! Der Fahrtwind kühlt auch durch verwirbelungen unter der Schürze und durch die Lufteinlässe neben dem "Maul"...außerdem sind die geklebten Kennzeichen nicht mehr gestattet und das seitliche Anbringen nur mit sondergenehmigung weil bauartbedingt (z.B. Alfa)...Bei dir ist es aber nicht "bauartbedingt" sondern eine GFK Tuning Front...
    Ich denke das Problem wird eher der Temperaturfühler sein, das der große Kühlkreislauf nicht geöffnet wird...oder etwas anderes in der Richtung...