-
Motorhaube geklaut in Berlin
hi jungs und mädelz,
nem kollegen von mir ist die motorhaube geklaut worden.
kein witz - das ding ist weg.
nachdem hier ja auch ne menge nicht honda fahrer unterwegs
sind eine bitte an alle
wer die haube - die ja nen bischen auffälliger aufn nem bmw
sieht - evtl. im umkreis von berlin, bei mobile aufm auto oder
bei ebay als verkauf - gebt doch bitte bescheid
ich finds assi ... also wer was sieht - gebt bitte bescheid!
-
was das denn für ne asi scheiße, mir wurden gerade mal wieder meine ventilkappen geklaut aber das ist ja kaum zu glauben, abgesehen davon wie kann man denn ne geschloßene motorhaube abmontieren?
-
indem die fahrerscheibe eingeschlagen worden ist.
-
is scho ganz schön frech sowas...vor allem sieht die mir nach eigenbau aus, is ja denn quasi ´n unikat, sowas kann man sich doch nich ma eben klauen draufbauen und durche gegend düsen, würde doch sofort auffallen....
is scho assi sowas, man macht und tut und irgendwelche ochsen klauens einem dan und machen noch mehr schaden als nötig wäre...
-
ist zwar nicht mein wagen, aber sowas regt mich einfach auf. kaum hat man ne geile karre schon kommt das ganze neidische gesocks............
-
Das kann doch nicht wahr sein!!! Wieso tun Leute sowas? Man selber steckt sein letztes Geld in die Karre und die Idioten zerstören es, oder klauen Teil! Wenn man solche Leute erwischt, sollte man sie gleich erschlagen dürfen... Bei mir wurde vor kurzem mein Radio geklaut und ich sitze nun auf den Unkosten rum. Wozu zahlen wir steuern, wenn uns der Staat vor solchen Leuten nicht schützen kann???
-
ich fahre gleich nach berlin, hoffentlich klaut man mir auch nix vom oder im auto
. hoffentlich findet ihr den dieb....
-
wie haben die die haube auf bekommen ?? oder ist es bei bmw so leicht von außen ??
-
steht doch oben. scheibe eingeschlagen
-
mir wurde auch schon vieles geklaut!
allein in den ersten 3 monaten in diesem jahr wurden mir am 320i: dachspoiler, beifahrerblinker, vorne und hinten die BMW embleme brutal mit einem schraubendreher geklaut und dabei den lack bis komplett aufs blech zerkratzt! und vor ca. 3 wochen hatte wohl jemand versucht meine M3 frontschürze zuklaun! manche leute sind echt asozial.
sogar auf meiner arbeit wurde ich schon beklaut, mein spinnt is wärend der mittagspause aufgebrochen worden und meine 120€ teuren "Puma Speed Cat's" wurden mir entwendet.
und als ich mal mit dem M3 zur party einer freundin fuhr ließ ich den M3 über nacht bei ihr auf dem hinterhof stehn weil ich getrunken hatte...am nächsten tag als ich den M3 holen wollte wurde mir der beifahrer spiegel abgetretten.