Deine Punktzahl lautet: 195 !!
Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
Für das was an dem alten Bock noch gemacht wird reichts.
Das gleiche mit dem Geldbeutel gilt halt auch bei mir.
250 punkte
Deine Punktzahl lautet: 270 !!
Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr![]()
Deine Punktzahl lautet: 365 !!
Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht![]()
280
![]()
mal ne Frage hier... das 23.Türchen fehlt doch...oder find ich es nur alleine nicht?!
230 Punkte!
kommischer test wenn ich wollte hätt ich auch die volle punktzahl haben können (:
210![]()
So, das kam bei mir raus, was auch voll und ganz zutrifft.
Deine Punktzahl lautet: 90 !!
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen![]()
Lesezeichen