huhu =/
hatte zwei musikvideos drin und hab die wieder rausgenommen und jetzt ist plötzlich meine seite zerstört =,(
kann auch garnichts mehr ändern =(
was nun ???
naja sehen tu ich sie ja .. kannste keine daten mehr ändern ??..
wenn du pech hast musst du dich neu anmelden ...
MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*
FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
nee oder? =(
och menno..
Also für mich hört sich das ganz stark danach an, das Du Dir mit den HTML Codes von den Videos die Page zerstört hast
Unsere Admine ist vorerst auch nicht online, da sie krank ist, aber in den meisten Fällen kann man da a nix mehr machen
edit: hab Dein Thema mal verschoben![]()
Wenn du html codes in deiner seite bearbeitet hast und danach die nickpage nicht mehr komplett angezeigt wird (für dich), dann hast du einen falschen bzw. unvollständigen code eingegeben bzw. einen alten code unvollständig entfernt und damit die eingabemaste zerstört.
Die einzigste Möglichkeit dies "rückgängig" zu machen wäre, dass Du dein Profil löschst (Einstellungen->Daten löschen->alle Daten löschen). Danach könnten wir es wieder reaktivieren und das Problem wäre behoben. Allerdings, sind dann auch Deine Fahrzeugdaten, persönlichen Daten, Votes und die Nickpagegestaltung weg!!! Erhalten bleiben Deine Friendliste und Gästebucheinträge.
Wenn Du dies möchtest, so setz Dich bitte VOR dem löschen mit "opel engel" in Verbindung.
Lesezeichen