Für meinen MX-3 will ich nen bösen blick aber wo her bekomme ich den oder soll ich einfach meine motorhaube verlängern lassen?
also im ebay gibts einen (Artikelnummer: 110306241511), sieht aber kacke aus. Lass lieber die Haube verlängern![]()
Die sehen mal richtig Sch... aus.
hey weiß jemand bescheid muss man den bösen blick eintragen lassen beim tüv oder so???
lg Jochen
Angeschweißten müsstest du schon eintragen lassen, hast du irgendwelche Papiere dazu?
Co-Mod im Forum Audi
Habe auch einen angeschweißten Bösen Blick, hatte auch keine Papiere dafür, habe ihn durch eine Sonderabnahme beim TÜV eingetragen bekommen
Wenn du die Motorhaube verlängern lässt, muss eine Einzelabnahme gemacht werden.
Das hält sich aber in Grenzen vom Preis her.
Dafür sind die Herstellungskosten wesentlich höher, da ja u.a. die gesamte Motorhaube lackiert werden muss.
Also ich muß sagen ich hab auch einen selbst geschweißten bösen blick/motorhaubenverlängerung (aus angepasten blechen) bei mir dran und den hab ich auch eingetragen bekommen ohne einzelabnahme! (ist belegbar)
ja habe papiere dafür ok dann weiß ich bescheid vielen dank
Lg Jochen![]()
Hab auch n angeschweißten bösen Blick ohne Papiere,hat jemand welche,muß da eine Nummer aufn Blech zu sehen sein?Grüße
Lesezeichen