Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: EFR Autobahnrennen am rande des Potts April Juni July Sep Okt 2009

Crazynico ist offline Fahranfänger

Ausrufezeichen EFR Autobahnrennen am rande des Potts April Juni July Sep Okt 2009

So liebe Freunde,

Auch in 2009 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
    Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Aldenhoven/Siersdorf (zwischen Köln und Aachen) macht.

Jeweils 2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.

Die Ftl (Europas größte Filmkulisse wo auch unter anderem Alarm für Cobra11, Notruf 112, Werbespots und vieles mehr gedreht wird) stellt den Asphalt zur Verfügung.

Hier in diesem Fenster werden immer die neusten und aktuellen Termine dargestellt (werde ich immer auch dem laufenden halten. Aktuelle News auf der Homepage:www.EFR-Germany.de

Termine:

18 + 19 April Filmautobahn Aldenhoven
    13 + 14 Juni Filmautobahn Aldenhoven
    04 + 05 Juli Filmautobahn Aldenhoven
    05 + 06 September Filmautobahn Aldenhoven

03 + 04 Oktober Flugplatz Höxter / Holzminden ( bei Paderborn )

Wer darf Fahren:

Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.

Hier mal ein Bild der Location:

Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.
    Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:

Wochenendkarte:
    12 Euro Pro Person (2 Tage Eintritt incl Zelten und Party)
    10 Euro Pro Person am Sonntag

Renntickets:

Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten
    1 Tag: 10 Euro wer direkt für beide Tage ein Ticket haben möchte zahlt 15 Euro.

Rennbetrieb: Aldenhoven

Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr ( Gegen Mittag wird zwischendurch die Strecke von der Kehrmaschine gereinigt (ca 45 Min)

Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr (auch hier wird gereinigt ca 45 min)

So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
    Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

Euer EFR Team09 Marco und Nico

Geändert von Crazynico (16.02.2009 um 17:35 Uhr)

Crxracer86 ist offline Prüfling

Standard

Werden aufjedenfall wieder dabei sein
    Denke aber nicht das ich fahren werde....

le petit lepp ist offline CoolDriver

Standard

wie sieht den die klassen aufteilung auf????
    Alle reden um den heißen brei!!! da sagt der brei!!!! hey leute ich bin doch schon lange kalt.....!!!!

*Ghostdriver* ist offline Cruiser

Standard

nach hubraum
    aber um die zeiten gehts da eigentlich nicht eher um den spass und die raktionszeiten.. war dieses jahr 2 mal dort und werde nächstes jahr auch wieder dabei sein

DJbazz ist offline Fahrschüler

Standard

hmm ich währe auch gerne dabei aber weis noch nicht ob ich es schaffe da ich am 28.1 mein neuen wagen bekomme Audi S5 schauen wa mal ob ich es schaffe würde mich natürlich freuen bis dann mall

LG Benny (DJBazz)

Crazynico ist offline Fahranfänger

Standard

freut mich wenn es euch gefallen hat also dann bis dann.

Martijn ist offline Fahrschüler

Standard

Da muss ich mal gucken, ob meine dann schon ihre neue software drin hat

VW-Vorschi ist offline Fahrschüler

Standard

hört sich gut an hatte vor ein paar wochen mal was im TV darüber gesehen aber jetzt wo ich das hier lese werde ich mich dieses jahr auf jedenfall mal auf den weg machen freu mich schon drauf

Astra_16SEI ist offline Schattenparker

Standard

das war auf Kabel 1 ein bericht
    ich kanns einfach nur empfehlen.. die location ist einmalig, alles super leute und man hat viel spass dort selbst wenn man selber nicht mit fährt

DanielsSRT4 ist offline Fahrschüler

Standard

auch ich werde dieses jahr wieder dabei sein und natürlich mitfahren!
    was ich mal fragen wollte! wäre es möglich sich dort nen stellplatz für mehrere fahrzeuge zu reservieren??
    dachte vieleicht wenn lust und interesse besteht das man sich dort mit ein paar von geilekarre.de dort trifft! alle mann und frau zusammen mit grillen etc. und natürlich tuning;-)!
    wäre doch ne gut möglichkeit dort ein geilekarre treffen zu veranstalten!
    was haltet ihr davon??
    gruß
    daniel

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte