hey ich will mir eine gekürzte nummernschildmulde bauen/einbauen weiß nur noch nicht so recht wie ich`s anstellen soll
ob ich`s komplet neu aus blech fertige oder mir eine hedckklappe nehmre (zb. golf 3) das dann so kurze & umbau wie ichs gern hätte
muss dazu sagen ich habe keine nummerschildmulde fahre einen cordoba 6k mit der heckklappe von GP01 wo ich so eine mulde einschweißen will
Kannst dir doch ein Blech in mit den richtigen Maßen zuschneiden und dann biegen.
ich hab noch ne heckklappe einer c-klasse w202 us zu liegen!80eur und sie ist dir!da kannste den ausschnitt heraus schneiden und bei dir einschweißen
fahr zum schrottplatz und hol dir dort ne heckklappe....da hast meist gute auswahl für kleines geld...
Oder beim freundlichen Händler um die Ecke. Wenn die n guten Tag haben bekommst da vielleicht eine defekte
Lackierer eventuell auch
also bei dem schrottplatz meines vertrauens kostet ne heckklappe zwischen 20 und 30 €, denke mal das geht zum ausprobieren
danke für eure tips & angebote hab eine heckklappe vom golf bekomm werde die in den richtigen massen zuschneiden & bei mir einschweißen
vielen dank @ all MFG
Lesezeichen