Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gekürzte nummerschildmulde

cordoba628 ist offline Fahranfänger

Standard gekürzte nummerschildmulde

hey ich will mir eine gekürzte nummernschildmulde bauen/einbauen weiß nur noch nicht so recht wie ich`s anstellen soll

ob ich`s komplet neu aus blech fertige oder mir eine hedckklappe nehmre (zb. golf 3) das dann so kurze & umbau wie ichs gern hätte

muss dazu sagen ich habe keine nummerschildmulde fahre einen cordoba 6k mit der heckklappe von GP01 wo ich so eine mulde einschweißen will

Crawler85 ist offline Speedfreak

Standard

Kannst dir doch ein Blech in mit den richtigen Maßen zuschneiden und dann biegen.

gismo20m Gast

Standard

ich hab noch ne heckklappe einer c-klasse w202 us zu liegen!80eur und sie ist dir!da kannste den ausschnitt heraus schneiden und bei dir einschweißen

E28-Techno ist offline CoolDriver

Standard

fahr zum schrottplatz und hol dir dort ne heckklappe....da hast meist gute auswahl für kleines geld...

Crawler85 ist offline Speedfreak

Standard

Oder beim freundlichen Händler um die Ecke. Wenn die n guten Tag haben bekommst da vielleicht eine defekte
    Lackierer eventuell auch

E28-Techno ist offline CoolDriver

Standard

also bei dem schrottplatz meines vertrauens kostet ne heckklappe zwischen 20 und 30 €, denke mal das geht zum ausprobieren

cordoba628 ist offline Fahranfänger

Standard

danke für eure tips & angebote hab eine heckklappe vom golf bekomm werde die in den richtigen massen zuschneiden & bei mir einschweißen

vielen dank @ all MFG