-
F1 Saison 2009
Was glaubt ihr, schaffts Hamilton wieder den Titel zu holen oder schaffts der Kimmi? ODER habt ihr wen ganz anderen im Sinn? lg
-
Schon mal den neuen Ferrari gesehen. Weltmeister!
-
Ich bin zwar Ferrari Fan,aber ich denke der Alonso wird ein großes Wort mitreden,und Mercedes wird sich doch nicht 2mal hintereinander den Weltmeister Titel erkaufen
-
Hier mal der F60 und die Crew
-
ich halte zu Kimmi, wobei ich glaube, dass der Alonso wirklich stark sein könnte (wobei man sagen muss,d ass er beim Qualifying sich durch ein sehr leichtes Auto die vorderen Plätze "erschummelt" hat...um so besser auszusehen), ihm aber die Konstanz fehlen wird...LG
NAchtrag: haha, Michael Schumcher kann nicht Motorrad fahren...gestürzt...es is ihm eh nix passiert...LG
Geändert von BruceMclaren (12.02.2009 um 13:51 Uhr)
-
wie gefällt euch die neuer Formel 1 saison bisher? Brown ist mir langsam unheimlich, also ich hoffe, dass kimmi innerhalb der nächsten wochen ein schnelleres auto zur verfügung gestellt bekommt. Ich freu mich über die viele action, und neue sieger...aber tja, kimmi fans leiden momentan. wenigstens punkte heute. LG
-
Endlich mal wieder Spannung in der Sache... von mir aus können McLaren und Ferrari weiter da rum dümpeln, wo sie sind
-
Ich bin völlig begeistert von der neuen Saison...endlich sieht Ferrari und McLaren mal, das sie doch nich so die Größten sind und eigentlich keinen Grund haben, einen auf dicke Hose zu machen...und das sie sich nicht anders wehren können, als vor die Fia zu ziehen und die anderen Autos "anzuscheißen" find ich ziemlich traurig...sollen sie das doch auf der Strecke klären und nicht am runden Tisch...
Und da ich den Vettel so mag, drück ich dem natürlich beide Daumen, das die Saison weiterhin so verläuft für ihn, wie in den letzten beiden Rennen...
Wenn ich so die Interviews sehe, dann frage ich mich, was aus dem Heidfeld geworden ist, der war doch letztes Jahr noch nicht so arrogant, wie er jetzt rüberkommt...
Also wie gesagt, ich gönne den kleinen Teams den Erfolg und finde das so viel spannender und freue mich, das die Großen hinterherfahren
-
Heidfeld is sowieso ne Pflaume... der schiebt alles immer nur aufs Team und aufs Auto... das läuft nicht richtig hier, die Reifen werden nicht warm da, ich hab kein KERS dort, taktische unkluge Entscheidungen vom Team hier, falsche Reifenwahl da drüben... erstaunlicher Weise schafft aber ein Kubica mit selbem Auto viel bessere Platzierungen...
Am Anfang des Jahres hat Heidfeld gesagt, er tritt dieses Jahr an, um Weltmeister zu werden...
ja ne... is klar ^^