Ja Ja... 5 Jahre lang hab ich es proviziert und bin sehr oft knapp an ner bestimmten Grenze grad noch vorbei gekommen, hab 15 Fotos und einen Film.... doch gestern hab ich leider den Vogel abgeschossen und wollte nach den Überstunden zu schnell nach Hause... 4 Punkte, 400 Euro, 3 Monate Fahrverbot... Höchstsatz... der freundliche Herr von der Polizei der mich zudem am anfang noch angeschrieben hat "Hände aufs Dach" mit Hand an der Waffe wo ich nur mein Portmonnaie hinten raus holen wollte hat mir dann sogar noch freundlich erklärt das ich auch hätte 350 anstatt 210 (nach abzug toleranz) fahren können und es wär nicht teuer oder schlimmer geworden.... aber dann... wenn ich 350 gefahren wär hätte ich niiiiiiiiieeeee angehalten *muuuuaaahahahahahaa*
Ärger mich das ich nich auch da ab durch die mitte bin... hätten mich im leben nie bekommen... war dunkel die waren geblendet vom scheinwerfer auto stand weit weg von denen und wenn ich dran vorbei wär wär ich zu schnell weg gewesen als das die kennzeichen hätten erkennen können. Und mich hätten die wegen Cape eh nicht erkannt...
Ach ja wer es nicht glaubt... Morgen (Mittwoch 15.02) Die WAZ Gelsenkirchen oder NRW oder wie auch immer kaufen![]()
hm
Stimmt, hättest durchbrettern sollen, naja hätten wohl die wenigsten gemacht, ich wäre nun bestimmt in ähnlicher situation, das ich erst dran denke würde wenns zu spät wär.
Naja was soll man dazu sagen? Am besten nix.. Nach 15 Fotos und einem Film nix dazugelernt :roll:
Naja, wir können doch froh sein das es noch Verkehrsteilnehmer gibt die das nicht so eng sehen und immer mal wieder gerne dem Staat ein paar Euro spenden.
Gäbe es noch mehr davon könnten Steuern gesenkt werden.
Also ... immer schön gasgeben. :P
hmmmm kan so leute nicht verstehen wo sich immer blitzen lassen und immer noch nix dazugelernt haben... ihr müstet Schweizer bussen zahlen.. inerorts bei 20km zu schnel ist der lappen auch schon weg... Das würde eure steuern gut tun =) autobahn über 30 zu schnell ebenfals... na ja. ich bin zwar kein kriecher..bin aber von den bussen immer verschont gebliben.. hatte noch NIE lappen weg und ich fahre auch seit 8 jahren auto und das zimlich viel.. aber kan die raser und so leute wo nicht autofahren und unfälle machen voll nicht ernst nehmen.. naja... zum glück habt ihr punkte in flenzburg.. was widerum wir nicht haben.. hehe
kann meinem vorredner nur recht geben, dummheit und unbelehrbarkeit muss bestraft werden und das haste nun davon, wenn ich schon in deinem profil sehe, dass du auch noch so absolut bescheuert bist und während so hoher geschwindigkeiten meinst fotos vom tacho machen zu müssen, denke ich, drei monate sind zu wenig.
nu schaltet mal wieder nen gang zurück..ich weis nich wie das bei hustler a3 is aber ihr dürft nich alle über einen kamm scheren..es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen rasern und dränglern und leuten die schnell fahren.
raser und drängler fahren nur schnell haben dabei meist ihr auto und die situation nicht mehr richtig im griff und gefährden andere..eben nur einen bleifuß
dann gibt es noch die leute die gerne schnell und sportlich fahren dabei aber ihre karre im griff ahben und das nich immer und überall machen wo leicht andere leute zu schaden kommen können. autobahnen und landstraßen sind dafür gebaut schnell zu fahren. klar sollte man das eher dann machen wenn die bahn frei ist und nicht zu viele andere verkehrsteilnehmer in der fluglinie sind. aber wenn weit und breit keiner zu sehen ist und man dann ausprobiert was die karre hergibt is das ja wohl überhaupt kein problem..wenn da gerade nen paar leute vom tuner club grünweiß rumstehen hat man halt mal pech gehabt..mit 120 durch die innenstadt is da wieder was anderes..
Jaja die Rennleitung und ihre netten Fotos hatte gerade auch Glück vom Dortmundspiel zurück standen sie auch wieder am Rand diese Wegelagerer. 70 er Zone ich war gott sei Dank hinter nem Einser BMW der erst 120 fuhr und dann wie nen irrer abbremste. Dann sah ich auf der linken Seite warum der Typ so in die Eisen ging... :lol:
Super Stelle 2 spurig und dann 70! Da kann man Kohle machen, aber gott sei dank heute nicht mit mir, dass hätte noch gefehlt nach dem Spiel!!
PS: Danke an den BMW Fahrer hatte so eine Wut im Bauch, das hätte bestimmt was gekostet, wenn nicht sogar den Führerschein.ops:
also so richtig geschert wurde hier ja keiner, aber getroffene hunde bellen bekanntlichZitat von ziGGy
mal ganz ehrlich, in welche kategorie gehört denn nun unser junger freund da oben, doch wohl nicht unter diejenigen, die ihre karre im griffe haben, denn dann würde man nicht noch den apperat in die hand nehmen und bildchen machen.
Mr.Hustler A3!!!!
Wie bescheuert muß mann sein,und sich 15 blitzen zulassen?????
Du müßtest ECHT ne eigene Katogerie haben---Dümmste Autofahrer Deutschland----
Und dann auch noch stolz im Forum bescheid geben.
LIEBER GOTT LAß ,LAß ES FÜR MANCHE AUTOFAHRER HIRN REGNEN!!!!
Lesezeichen