Moin
hier eröffne ich mal einen Thread wo man Fragen/antworten zwecks Alus schreiben kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich suche ein Bild von: alu-design Typ 23032 8J x 18
Diese Felgen sind vom Vorbesitzer eingetragen und da ich mir neue kaufen möchte würde ich gerne wissen wie diese Ausschauen,weil ich dann diese vieleicht kaufen würde was auch Eintragungskosten erspart hehe
Ich würde mich über eure hilfe sehr Freuen
MfG Basti
Bild oder Link gesucht zu Alufelgen:
alu-design Typ 23032 , 8J x 18
Ps.Auf derern HP ist nur ein Paar Alus zu sehen,mehr nicht![]()
Bei aludesign auf der HP werben sie gerade mit ihrer ersten Leichtmetallfelge, der AD1. Entweder ist das ein anderer Hersteller oder Du hast ne 8J (Stahlfelge ?!) eingetragen. Ich such mal weiter.
Gruss,
Mike
alu-design is bekannter unter dem namen "dezent"
un da gibts für dein auto genau 2 mögliche felgen in 8x18
einmal design j
und einmal design r
welche es nun is, würde ich mal direkt bei dem laden anfragen...
DEZENT Leichtmetallräder - Felgen Alufelgen Leichtmetallfelgen Alu tuning wheel rim alloy wheels tuning car
MfG,
Le GStar
*keep on cruisin' low'n'slow*
Danke euch beiden
Die Felgen schauen ganz nett aus
MfG und danke
PS:
HIER KÖNNEN ALLE GERNE REINSCHREIBEN DIE WAS ZUM THEMA FELGEN BEUTRAGEN MÖCHTEN
Wenn Du schon 8x18 eingetragen hast, ist eine Erweiterung der Eintragung um eine andere KBA Nummer auch einfacher und ich meine auch günstiger als wenn du die ganz abnehmen lässt - Stichwort Vergleichsgutachten.
Dezent ist die Hausmarke vom ATU, kannst also auch da nachfragen...wenn Du allerdings kompetente Beratung und gute Preise willst, gehst Du zu Reifen.com
Abgesehen davon, daß ich selbst mal dort beschäftigt war, haben die einen fairen, preisgünstigen Service...
Wenn ich den Leuten erzähle, daß ich für meine Rad-Reifen Kombination (8x19 mit 235/35 19) knapp 1000 € neu bezahlt hab, gucken die immer voll unglaubwürdigAber es geht, auch mit Markenreifen...man muss nur wissen wie!?
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
Lesezeichen