Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Fast & Furious 4 - Gewinnspiel 2009! Triff die Stars hautnah!

Admin Sunny ist offline Profi-Tuner

Daumen hoch Fast & Furious 4 - Gewinnspiel 2009! Triff die Stars hautnah!

Als einer der exklusiven Partner des CinemaxX-Gewinnspiels, ermöglichen wir Dir die Teilnahme an der Kinopremiere "Fast & Furious 4". Du kannst die Stars hautnah erleben und Dein Auto am 04.04. in Wuppertal direkt vor dem Kino präsentieren!

Mit freundlicher Unterstützung von „MOTORcheckUP“, warten hochwertige Sachpreise auf die Teilnehmern vom Endausscheid! Gewinnen könnt Ihr folgendes:

1. Preis
    • Einladung zur Deutschlandpremiere von "Fast & Furious 4" am 17. März 2009 in Bochum für zwei Personen inklusive Anreise und einer Übernachtung im Hotel (Dort vor Ort werden natürlich die Stars des Films anwesend sein!)
    • Ein Fanpaket zum Film bestehend aus einem T-Shirt, einer Tasche mit den DVDs F&F Teil 1-3, sowie das Filmplakat.
    • Eine 100 Tage-Dauerkarte im CinemaxX deiner Wahl

2. Preis
    • Ein Fanpaket zum Film bestehend aus einem T-Shirt, einer Tasche mit den DVDs F&F Teil 1-3, sowie das Filmplakat.
    • Eine 100 Tage-Dauerkarte im CinemaxX deiner Wahl

3. Preis
    • Eine CinemaxX-Monatskarte

4. - 20. Preis
    • Jeweils 2 Kino-Freikarten

So kannst Du gewinnen:
    Sende eine Email an info@geilekarre.de mit den folgenden Daten:
    - bis zu 10 Fotos von deinem Auto (Fahrzeug, Innenraum, Kofferraum, Motorraum)
    - dein GK Nick
    - dein vollständiger Name
    - deine komplette Adresse
    - deine Telefonnummer, wo du zu erreichen bist

Ablauf:
    - der Einsendeschluss ist der 06.03.2009 – 15:00 Uhr
    - vom 07.03. bis 13.03.2009 – ca. 14 Uhr läuft hier bei uns ein Voting
    - die 5 Besitzer der besten Autos fahren mit ihren Autos und einem Beifahrer am 04.04.2009 zum Endausscheid beim CinemaxX in Wuppertal und posieren vor dem Kino!

WICHTIG: Da der Hauptgewinn "Premiere in Bochum" bereits früher ist, wird der Gewinner des 1. Preises durch die CinemaxX-Jury kurz nach Ablauf des Votings ausgewählt
    - unter den restlichen Finalisten werden die Preise vor Ort am 04.04.2009 ausgelost -Teilnahmepflicht für alle vor Ort!!!
    - alle 20 Finalisten erhalten vor Ort die Gewinne (Info: Es werden insgesamt 20 Finalisten aus 4 Communitys ermittelt. geileKarre.de wählt also 5 Finalistenfahrzeuge!)

Programm vom 04.04.2009 im CinemaxX Wuppertal:
    - Ein roter Teppich, nur für Euch
    - Empfang mit Begrüßungsgetränk
    - Begleitung durch Fotografen, Presse
    - Ihr seht den neuen Fast & Furious - Streifen mit Tuningbegeisterten aus der ganzen Republik und könnt Erfahrungen austauschen
    - Teilnahme am Endausscheid
    - der Endausscheid findet direkt im Kino vor Filmbeginn statt

Teilnahmebedingungen
    Der Teilnahmeschluss ist der 06.03.2009 – 15.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat, und bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt ist. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und sie können auch nicht übertragen werden. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die bei diesem Gewinnspiel geforderten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Viele Grüße
    Sunny

geileKarre.de Fanartikel Shop

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

*mal nach oben schieb*

CRX_Eddi ist offline Prüfling

Standard

..geile Sache ;-)

Onkel TT ist offline Prüfling

Standard

Hab schon Karten für die Deutschlandpremiere in Bochum, sonst hätte ich mich auch angemeldet, finde ich ne schöne Aktion von GK!

Standard

Zitat Zitat von Onkel TT Beitrag anzeigen
    Hab schon Karten für die Deutschlandpremiere in Bochum, sonst hätte ich mich auch angemeldet, finde ich ne schöne Aktion von GK!
    Es gibt ja 20 Plätze zu besetzen, wovon ja nur der 1. zur Deutschlandpremiere kann und wenn Du den 1. machst, dann verschenkst oder verkaufst Du die Karten eben
    Viele Grüße
    Sunny

!!!Iche!!! ist offline Schattenparker

Standard

Geile sache!!! aber das mit dem voting hier ist ja mal wieder so ne sache..... bin ja mal gespannt wer da oben auf ist...... wenn mein auto derzeit auf ran 5137 ist LOL . lg falk.

Standard

es wird ein forenvoting.... also hier gibt man keine 10 oder 1 punkt, sondern dem auto seiner wahl seine stimme
    Viele Grüße
    Sunny

!!!Iche!!! ist offline Schattenparker

Standard

Ja das ist schon klar, aber auch da kann man doch bescheißen..... wenn man hier 100 mal angemeldet ist. ich lasse mich mal überraschen was bei raus kommt. gl, falk.

Standard

das können wir ja prüfen, von wem die votes kommen ;o)
    Viele Grüße
    Sunny

Der_Martin ist offline Fahrschüler

Standard

Trotzdem sehr geile Aktion

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte