-
Autos in Wert von einer Millionen abgebrannt
ich hab da heute das hier gelesen:
Vier Nobel-Karossen abgefackelt: 1 Million Euro Schaden | Ruhr Nachrichten
ich frag mich ja echt, welche honks mal eben solche tollen schlitten abfackeln! die bilder tun ja einen körperlich weh! ey man, seht ihr da irgendein sinn drin?!?
-
das können nur eifersüchtige leute sein oder die nichts besseres zu tun, als anderen die autos anzustecken
-
das können nur völlige idioten gewesen sein, die nur stroh oder luft im kopf haben.
-
...hmmm...wer stellt sich denn 4 solche böcke auf einen haufen???
Waren bestimmt irgendwelche gören, die lange weile hatten und bissl kokeln wollten, war bestimmt keine absicht die karren abzufackeln...oder aber der oder die besitzer, hatten "feinde", bandenkriminalität etc. oder aber die autos wurden auf diese weise höchstbietend an die versicherung verkauft. Is alles möglich.
-
Möglich ist alles!! Nur in Ordnung ist es nicht!!
-
jepp...zumal die autos nix dafür können...aber was solls, so is das nu mal
ich sach ma so, es waren ja whrscheinlich karren mehr oder weniger von der stange, auch wenn se teuer waren...
Veil schlimmer is es doch, wenn aufgrund von kokelei oder missgundt oder was weis ich, ne private schrauberhalle in rauch aufgeht wo 4-6 von mir aus gölfe oder so drin stehen in die bereitz fast 10 jahre schweis harte arbeit, ideen und herzblut gesteckt wurden und wsicherlich auch der ein oder andere € oder auch paar tausend mehr, aber den leuten geht auch sehr viel ideeller wert verloren, was ich bei den nobelkisten nich glaube.
-
Gewalt an toten Gegenständen ist ohnehin sinn- und zwecklos und nur für die unterste soziale und kulturelle Schicht, die sich anders nicht zu wehren weiß... einfach nur arm und feige!
-
einfach unnormal sowas mehr kann ich dazu nicht sagen