Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verstärker macht probleme

CrazyAstraGSI ist offline CoolDriver

Standard verstärker macht probleme

ich habe nen sioux mk2 im auto mit 3000watt und die dazu gehörige basskiste, nun habe ich das problem das seit einer bodenwelle die kiste nur noch brummt und keinen klang mehr hat.
    cinchkable schon ausgetauscht, plus und minus vom verstärker schon überprüft

System: kenwood dvd radio mit black box, versterker sioux 3000mk2, basskiste auch von sioux 3000 mit 2 tellern

Polo-Evolution ist offline CoolDriver

Standard

Falls es ein Bassreflexgehäuse sein sollte würde ich mal gucken ob die Reflexrohre noch richtig fest drin sitzen. Kann ja sein, dass die sich durch den Schlag gelöst haben. An sonsten guck mal ob die Kabel am Gehäuseterminal noch richtig dran sind (innen und aussen).
    Moderator

Standard

da ist alles okay, aber was mich wunder ist wenn ich das cinchkable am verstäker etwas anhebe quasi druck ausübe wird es etwas besser!!

manni684 ist offline Fahranfänger

Standard

Hallo
    Hatte die gleichen Probleme wie du und bei mir war in der Endstufe der Anschluss abgerissen!

Standard

das hört sich nicht gut an!! aber trotzdem danke!

manni684 ist offline Fahranfänger

Standard

Hast du noch Garantie auf den Verstärker? Bei mir hat man es umsonst repariert!! Aber wenn du sagst, wenn du das Kabel hoch hebst wird es besser würd ich schon sagen das innen im Verstäker was lose ist!!!