Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Problem mit einem Marder

Audifreund ist offline Hobbytuner

Standard

12 Euro bei Conrad ausgeben...für einen Marderschreck!
    Hab ich in meinem Civic gehabt, der Marder ist nie wieder gekommen...eigentlich ganz einfach! Dafür gibts die Dinger...
    Aber krasse story...hätte die fehlende Nuss einfach selbst gekauft und ihm in die Hand gedrückt...was meinste wie der guckt?
    Naja, aber die Spinner meinen, mit Mädels kann man es machen...
    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...

Andytheke2k5 Gast

Standard

hoffe du bezahlst dann auch nur für die zeit für die am auto gearbeitet wird ... wird gern mal standzeit etc. mit draufgehauen

Blish ist offline Fahranfänger

Standard

Ich mein das ist ja nicht mein Problem das die ihr Werkzeug nicht haben... Sollen sie ihre Kosten selber tragen...

Crawler85 ist offline Speedfreak

Reden

Hätte da noch ne Idee. Ein Hasendraht unter das Auto spannen (elektr. getrennt vom Auto) und dann eine Hochspannung anschliessen. Das Prinzip eines elektr. Weidezaunes unter das Auto machen. Ist mit Sicherheit totsicher!!!

- Jeder der schon einmal gegen den Zaun gepisst hat kennt die Auswirkungen
    Geändert von Crawler85 (12.05.2009 um 13:16 Uhr)

BMW-ANG ist offline Fahranfänger

Lächeln

Häng dir nen Büschel Hundehaare in den Motorraum,das hilft sehr gut und kostet kein Geld.
    Hilft bei mir schon Jahre.

Standard

Ja Hundehaare hab ich ausprobiert das hat garnicht geholfen da war er auch da...

Ich bin erst mal gespannt wann ich mein Auto wieder bekomm... =(
    (seit 6 Tagen Fußgänger)

BMW-ANG ist offline Fahranfänger

Rotes Gesicht

Auweia, die Hölle für jeden Autofahrrer. Ja dann kann ich auch nicht weiter helfen,bei mir und meiner ganzen Familie geht es mit den Haaren. Dann steht der pelzige auf dein Auto.... :-) :-)

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Crawler85 Beitrag anzeigen
    Hätte da noch ne Idee. Ein Hasendraht unter das Auto spannen (elektr. getrennt vom Auto) und dann eine Hochspannung anschliessen. Das Prinzip eines elektr. Weidezaunes unter das Auto machen. Ist mit Sicherheit totsicher!!!

- Jeder der schon einmal gegen den Zaun gepisst hat kennt die Auswirkungen

:-O
    Booooooooooooooob...na hoffentlich liest das nu niemand hier vom Tierschutz

@Blish
    Wenn das immer bei Dir zu Hause is, also wenn Du da parkst, dann fahr mal in Baumarkt und hol Dir so nen "Marderschutz" ... wie gesagt, haben meine Eltern a und der is nicht am Fahrzeug angebracht sondern steht im Hof und sendet so Töne aus, die die Viehcher fernhalten...klappt wunderbar...

Standard

Hab jetzt mal mit nem Maderspray Stop probiert... man sollte es allerdings nicht einatmen weil man danach schlecht luft bekommt, seinen Motor nicht mehr anfassen weil der klebt, aber hauptsache der Mader kommt nicht mehr wieder. =)

Also das klappt bis jetzt hab sogar jetzt immer da gestanden wo ich sonst gestanden habe.. Ich hoff das klappt auch weiter hin... =)

DENN1S ist offline Fahrschüler

Daumen hoch

Zitat Zitat von Real-BlackPearl Beitrag anzeigen
    hmmm was sich bei uns auf dem Lande Bewährt hat waren zum einen ein Holzrahmen mit Kanickeldraht bespannt unter dem AUto, der mader mag da ned rüber laufen, und einige schwören auf WC Steine..... des erspart natürlich auch den Duftbaum *ggg*

Die Geräte welche einen Ultraschall Ton senden sollen den Nachteil haben, das die Tiere auch neugoerig sind, und wenn sie der Ton nervt, diesen suchen und versuchen zu "zerstören"
    Mit dem Karnickeldraht bespannt unter dem Auto ist eine sehr gute Idee, kenn ich selbst von Nachbarn die dies haben. Billige Lösung & dazu noch effektiv.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte