12 Euro bei Conrad ausgeben...für einen Marderschreck!
Hab ich in meinem Civic gehabt, der Marder ist nie wieder gekommen...eigentlich ganz einfach! Dafür gibts die Dinger...
Aber krasse story...hätte die fehlende Nuss einfach selbst gekauft und ihm in die Hand gedrückt...was meinste wie der guckt?
Naja, aber die Spinner meinen, mit Mädels kann man es machen...![]()
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
hoffe du bezahlst dann auch nur für die zeit für die am auto gearbeitet wird ... wird gern mal standzeit etc. mit draufgehauen
Ich mein das ist ja nicht mein Problem das die ihr Werkzeug nicht haben... Sollen sie ihre Kosten selber tragen...
Hätte da noch ne Idee. Ein Hasendraht unter das Auto spannen (elektr. getrennt vom Auto) und dann eine Hochspannung anschliessen. Das Prinzip eines elektr. Weidezaunes unter das Auto machen. Ist mit Sicherheit totsicher!!!
- Jeder der schon einmal gegen den Zaun gepisst hat kennt die Auswirkungen![]()
![]()
![]()
Geändert von Crawler85 (12.05.2009 um 13:16 Uhr)
Häng dir nen Büschel Hundehaare in den Motorraum,das hilft sehr gut und kostet kein Geld.
Hilft bei mir schon Jahre.
Ja Hundehaare hab ich ausprobiert das hat garnicht geholfen da war er auch da...
Ich bin erst mal gespannt wann ich mein Auto wieder bekomm... =(
(seit 6 Tagen Fußgänger)
Auweia, die Hölle für jeden Autofahrrer. Ja dann kann ich auch nicht weiter helfen,bei mir und meiner ganzen Familie geht es mit den Haaren. Dann steht der pelzige auf dein Auto.... :-) :-)
:-O
Booooooooooooooob...na hoffentlich liest das nu niemand hier vom Tierschutz
@Blish
Wenn das immer bei Dir zu Hause is, also wenn Du da parkst, dann fahr mal in Baumarkt und hol Dir so nen "Marderschutz" ... wie gesagt, haben meine Eltern a und der is nicht am Fahrzeug angebracht sondern steht im Hof und sendet so Töne aus, die die Viehcher fernhalten...klappt wunderbar...
Hab jetzt mal mit nem Maderspray Stop probiert... man sollte es allerdings nicht einatmen weil man danach schlecht luft bekommt, seinen Motor nicht mehr anfassen weil der klebt, aber hauptsache der Mader kommt nicht mehr wieder. =)
Also das klappt bis jetzt hab sogar jetzt immer da gestanden wo ich sonst gestanden habe.. Ich hoff das klappt auch weiter hin... =)
Lesezeichen