Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hilfe honda civic tuning

bacardi09 ist offline Fahrschüler

Standard Hilfe honda civic tuning

Hey leute,
    würd gerne meinen Honda civic Type S Bj 07 1,8 liter Benzin 140 Ps ein tuning verpassen. Würde gerne mehr leistung haben. gibt es da irgend eine gute nicht zu teure möglichkeit ?
    Lg bacardi09

Audifreund ist offline Hobbytuner

Standard

Mugen Airbox
    Abgasanlage mit Rennkat
    leichtere Schwungscheibe
    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...

Standard

ja ok danke aber da reden wir von 2 bis 3 ps oder? würde ja schon gerne mehr haben wegen 3 ps so ein aufwand. des ist es mir nicht wert

Flenn ist offline Schattenparker

Standard

Tuning - und gerade Leistungssteigerung - kostet halt immer Geld.

Wieviel Mehrleistung hättest du den gern?
    Wie hoch ist dein Budget?

Der Empfehlung von Audifreund stimme ich auch zu - würde aber aus Kostengründen statt der Mugen-Airbox nen K&N-Tauschfilter nehmen.

Gruss - Gerd

Audifreund ist offline Hobbytuner

Standard

1. Gut und nicht teuer - das widerspricht sich schonmal
    2. K&N Tauschfiler hat keine Leistungssteigerung, oder nur minimal - Airbox dagegen schon mehr
    3. Wir reden nicht von 2-3 PS mehr...das sind schon ein paar mehr
    ---------------------------------------------------------------
    Langsam geht mir das auf den Senkel, der eine will aus nem 1.0L Motor mehr PS haben, der andere kauft sich einen Civic Sport und will Leistung wie in einem Type R...warum kauft Ihr Euch Autos, mit denen Ihr nicht zufrieden seid? Versteh ich nicht, echt nicht...
    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...

Standard

ich sag dir warum ich kein type R gekauft habe.
    bei mir ist es so ich will ein auto bei dem jeder denkt es ist schlechter motorisier aber mehr unter der haube hat wie der große bruder.
    2 grund mir gefällt der type S in der innenaustattung besser ( geschmacksache )

Standard

Zitat Zitat von Flenn Beitrag anzeigen
    Tuning - und gerade Leistungssteigerung - kostet halt immer Geld.

Wieviel Mehrleistung hättest du den gern?
    Wie hoch ist dein Budget?

Der Empfehlung von Audifreund stimme ich auch zu - würde aber aus Kostengründen statt der Mugen-Airbox nen K&N-Tauschfilter nehmen.

Gruss - Gerd

ja so mind. 40 Ps mehr würde ich scho wollen. naja 4000€ könnte man schon investieren. klar kostet leistung sein geld des darf es auch aber dann sollte man auch den leistungsunterschied spüren oder nicht ? gruß Bacardi09

kevins cali ist offline Prüfling

Standard

moin moin da musst du mal bei tss gucken da findest du mit sicherheit was da gibt es fäücherkrümmer und auch turbosätze für fast alle honda

musst mal gucken ist nur nen tip

IsiFN2 ist offline Fahrschüler

Standard

Zitat Zitat von bacardi09 Beitrag anzeigen
    Hey leute,
    würd gerne meinen Honda civic Type S Bj 07 1,8 liter Benzin 140 Ps ein tuning verpassen. Würde gerne mehr leistung haben. gibt es da irgend eine gute nicht zu teure möglichkeit ?
    Lg bacardi09
    also lohnen tut sich da garnix bei dem motor.du steckst nen haufen kohle rein und ergebnis gleich null.entweder gleich den ctr geholt oder damit abfinden

darkblackdevil ist offline Fahrschüler

Standard

Moin bacardi09!
    Wenn Du wirklich 4 Mille ausgeben willst, solltest du mit nem Chiptuning für ca. 800-900 Euronen anfangen. Dann hast du schon mal mindestens deine gewünschten 40 PS. Viel mehr würde ich einem 1,8 Liter auch nicht zumuten. Damit das ganze nicht deine Karre zerlegt, such Dir was schickes bei TSS. Krümmer, Sportkat und Komplettanlage auf 50mm. guckst du hier: http://www.tss-tuning.de/onlineshop/...1-komplett.php. Und immer schön min. 98 Oktan und min. 10 W 40 Öl.
    Jemand anderer Meinung? Dann lasst es mich lesen.
    Ach ja, sollte noch Geld im Sparstrumpf über sein, mach was am Fahrwerk. Das hat sich zum Vorgänger etwas verschlechtert.
    Und noch was. Wenn keiner sehen soll, was unter der Haube ist, Kauf dir n CTR und kleb "Sport" rauf (nicht ernst nehmen!)
    Geändert von darkblackdevil (31.05.2009 um 12:44 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte