Hallo @all
bräucht mal euren rat, un zwar:
Will mir nen gescheiten endschalldämpfer für meinen M3 E36 zulegen, welche Firmen könnt ihr mir empfehlen?
zur auswahl stehen
-fox
-bastuck
-supersprint
Ich wär für den Supersprint, aber was würdet ihr sagen?
Mfg
wer später bremst fährt länger schnell
für bmw würde sich auch noch eisenmann empfehlen... mal sehen was die anderen noch so sagen
na gebt den kollegen doch mal paar tips hier![]()
Supersprint ist ne gute Wahl, hab ich schon auf all meinen Autos gehabt und kann dir nur positives berichten!!!![]()
Ich würde FOX empfehlen,hab eine unterm Audi,aber bei BMW soll ja eisenmann sehr verbreitet sein,also wenn den so viele drunter haben wirds wohl auch gut sein,
ich denke mal FOX wird im Preis punkten können,und die Qualirät passt auch auf jeden Fall.
danke für die antworten, würd mich über noch n par freuen![]()
wer später bremst fährt länger schnell
Jo ich hab auch nen Fox drunter und ich bin voll Zufrieden... kann ich nur empfehlen...
Huhu!
also wenns dröhnen soll, kann ich nur supersport empfehlen! Kannst auch über 40 Endrohrvarianten auswählen. Ich habe an meine kleinstwagen nen supersport dran, bin mehr als zufrieden (über 120 db wurden gemessen)!
gruß nicky
Also wenn du nen schönes tiefes brummen und grollen haben willst nimmst du ne Bastuck ab Kat. Die sind höllisch laut.Suüersprint sind auch supi.
Aber für nen Bmw würd ich auch Eisenmann empfehlen.
Von Supersport halt ich gar nichts, hatte mal eine bei mir drunter und da kam gar nichts.
Aber warum nur ESD wenn dan spar doch noch nen bissl weiter und hol dir ne Edelstahl ab Kat, kommste immer besser bei rum als nur nen ESD.
Bei BMW E36 sind die Anlagen in der Regel alle ab Kat weil BMW den Kat ziemlich weit hinten hat. Eisenmann hat allerdings das Verbindungsrohr vom ESD zum Kat noch seperat im Angebot, ist aber halt nur ein Rohr.
Supersport hat ein Kumpel untern 320i kannste haken. Da kommt nit soviel raus.
Und wenn beim vorredner 120 db rauskommen dann is das eh entweder ne Rennsportanlage von denen oder der hat sich innendrin aufgelöst oder sonstiges... da haste in jeder kontrolle verloren...
Lesezeichen