Immer wieder fällt auf, das in der Top 10 absolute Serien Autos drin sind, die weit über 1000 Votes haben...das kann doch nicht sein, oder? Wenn da mal nicht gemogelt wird, weiß ich es auch nicht...man probiert doch irgendwie gerecht zu bewerten, möchte seinen Wagen auch gerecht berwertet haben, dann kommen solche "Ranzkarren" und versauen alles...langsam macht es echt kein Spaß mehr...
Reg Dich nicht auf, das Thema hatten wir hier schon mal, ist noch gar net soo lange her!
aber das thema ist echt oft hier
und was kommt immer dabei raus??? man kann eh nicht dagegen ändern ;O(
also nicht ärgern nur wundern ;O)
Ah sooo, na denn schau ich mir das mal so weiter an und wunder mich noch´n bischen...
schau doch mal bei mir rein www.civic-fx.net
Ich bin wie immer der meinung - voting abschaffen, denn das provoziert nur streit! man kann seine anerkennung auch im GB hinterlassen.... aber naja, mir sollet wurscht sein ;-)
Manchmal frag ich mich echt ob ich der einzigste bin der sein Auto noch für sich selbst oder für andere verschönert.Immer wieder das selbe.
@Variantdriver, da stimm ich dir voll und ganz zu.
Wie oft soll das Thema denn noch durch gekaut werden
Bodenfreiheit? Luxsus!
leute macht es einfach so wie ne menge anderer leute hier ! einfach das voting abmelden und sich weiter darüber lustig machen welche (EXTREM )autos hier im top ten bereich sind!
ich bin bei gk nur um mit netten leuten zu texten und mir infos und co zu holen!
also scheißt auf votings ! wir bauen unsere autos eh für uns selber!![]()
Das Thema nervt!
Wieviele User gibts auf GK? Und dann gibts immer noch welche, die dieses verdammte Sche***Thema immer wieder aufgreifen und nicht checken, daß es bei GK um mehr als das Voting geht.
Wenn Ihr es auf die Votes angelegt habt, dann wechselt einfach auf eine andere Tuningseite mit Voting, davon gibt es ja schließlich genug![]()
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
Lesezeichen