-
Tuning Treffen am 26.06.09
Hallo Zusammen !!
Hier was Interessantes!
Der TÜV in Köln-Poll veranstaltet am Freitag den 26.06.09 abends ein Markenoffenes Treffen!
Das ganze findet im Rahmen "Nacht der Technik" statt.
Es ist Kein Event wo es um Pokale geht sondern "Just For Fun"
Der Eintritt ist Frei und jeder ist Herzlich Willkommen.
Lowrider, Showtrackt, Workshop, Infostand sowie Essen und Trinken gibt es dort.
Ab 18 Uhr bis 24 Uhr
Max-Glomsda-Str. 3
51105 Köln
Mfg
Frank S.
:-) BMW-Stylers
Geändert von Mega5er (13.06.2009 um 00:16 Uhr)
-
Hm ... Das findet an einem freitag statt, stimmt´s ? Da haben wir unser eigenes Treffen, da würde ich lieber selbst hin fahren, da wir nämlich am Sonntag den 28.06. nach Bonn zu einem Japaner Treffen fahren ...
-
Hallo,
Ja das Treffen findet an einem Freitag statt !
mfg
Frank
BMW-Stylers
-
Ich denke das ich auf jeden Fall vorbei schaue ist ja um die Ecke !
-
Moin!
Habe gehört ( aber auch nur gehört ) das auf dem Treffen , Stich Proben von den Fahrzeugen genommen werden.
Um zu schauen ob auch alles Eingetragen ist?
Mir ist das ja eigentlich egal, da bei mir alles im Grünen Bereich ist.
Aber wenn das so sein sollte werden viele Leute nicht kommen!
Jedenfalls ist da was dran?
Gruß!
-
das wäre ja schon krass ich bin auf jeden fall dabei meiner steht am stand vom Tüv
-
Wir die Streetracer NRW werden auch mit ein paar Leuten rum kommen 
Zum Thema Kontrolle muss ich persönlich sagen mir egal 
Hab alles am Auto eingetragen 
gruß
der Ollibaer2000
-
Brake Audi:
Ich kann nur sagen das es absoluter Bull-Shit ist das dort Stich proben durchgeführt werden. Kenne einige selber von dennen und kann dir nur sagen lass dir nicht so einen sch..... erzählen ! War auf dem Treffen in Düren vom Tüv, die haben sogar einen Leistungsprüfstand aufgebaut wo jeder mit seinem Auto für 15€ mal Messen konnte was sein Babe kann ! Klar kann es vorkommen das dort die Polizei rumfährt und vieleicht auch jemand Konrolliert wird! Aber dann hat der Tüv nichts damit zu tuen.
Die jungs versuchen das Vertrauen von uns zu gewinen indem Sie uns vorab Informationen geben ob es sich lohnt für viel Geld Felgen oder ähnliches zu kaufen, obwohl schon feststeht die sachen bekommt man nicht eingetragen!
Und wie "Ollibear" schon sagt wenn alles eingetragen ist wo liegt das Problem !
Mfg
Mega5er
www.bmw-stylers.de
Geändert von Mega5er (25.06.2009 um 21:40 Uhr)
-
Werde auch mal vorbei schauen
-
Abend!
Ich war heute mit ein paar Leuten da, und muss sagen dass das Treffen an sich ganz gut war, leider hat das Wetter nicht mit gespielt. Aber war auch überrascht wie die Tüv Leute großes Interesse gezeigt haben, wie auch bei uns selber!
Also Daumen hoch für so ein Treffen, würde das Wetter mit spielen, wer heute viel mehr Los gewesen! Schade eigentlich!
Aber das nächstes mal sind wir wieder am Start!
Gruß
Stichworte