Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hyundai i30

De Girardi ist offline Fahrschüler

Standard Hyundai i30

Hallo i30 Fahrer, und andere Tuningfans,
    Ich selbst fhre einen i30, den ich immer mehr tune und noch schöner gestalte, jedoch fehlen mir Ideen, wie und was man noch alles umgestalten könnte. Wer kennt noch Tuningshops, in denen man noch Tuningteile für einen i30 kaufen kann? Wer weiss, welche Möglichkeiten man überhaupt an einem i30 hat?

delirium83 ist offline Fahranfänger

Standard

hi,ich arbeite bei hyundai und wir haben auch mal einen fertig gemacht.ich beschreibe mal.also es war ein weisser mit 2l maschine.den haben wir mittels federn ca. 40mm tiefer gelegt und dann schwarze 19 zoll felgen mit poliertem stern montiert.danach haben wir das dach komplett und die haube und stossstange vorne keilförmig mit carbonfolie bekleben lassen.dann hat er noch schwarz getönte scheiben und rote bremssättel bekommen.war echt nicht viel dran gemacht,aber der wagen sah einfach hammer aus.

mfg michael

Standard

An meinem I30 habe ich 16 Zoll Alufelgen drauflegen lassen, den Sportskit (Seiten-, Heck-und Frontspoiler), bis auf den maximum tiefer legen lassen, hintere Fenstern verdunkelt, Luftschutz an den vorderen Fenstern, vierfacher Ausgang des Auspuffs, Lufthütze auf der Motorhaube, Tatoos in den hinteren Fenstern und Heckfenster, Luftsportfilter.
    Jetzt habe ich an eine Spurverbreitung von 6cm gedacht. Was kann man noch alles tun?????

smallestDUBever ist offline Prüfling

Standard

Naja, ich würd diese komischen Tatoos runter machen und nen paar ordentliche Felgen. 16" ist einfach zu klein.

Und dann solltest du dir mal Gedanken machen, welche Linie du verfolgen willst. Danach ergibt sich alles von alleine.

Standard

16 Zoll Felgen sind auch Sahl, für den Winter. Für den Sommer habe ich 17 Zoll Alufelgen. Ich hatte mich vorhin etwas in der Größe geirrt.
    Sind grössere Felgen vielleicht noch schöner. Darf leider laut Zertifikat nur 16 und 17 Zoll Felgen auflegen.

smallestDUBever ist offline Prüfling

Standard

Ich kenn eure TÜV Bestimmungen nicht, aber die Felgen, die du auf dne Bildern hier im Profil hast, sind in meinen Augen etwas klein.
    Viel Felge, wenig Gummi, das kommt schöner, und desto wuchtiger kommt es auch.

Standard

Auf dem Zertifikat, der von der Herstellung von der Farik aus, beim Kaf des Wagens, dabei lag, darf ich laut unserem Tüv nur 16 und 17 Zoll Felgen auflegen. Werde aber bei unserem Tüv nachfragen, ob ich etwas tun kann um 19 Zoll Felgen auflegen zu können.

Standard

Musste meinen geliebten I30 leider verkaufen.