-
Airride fahrwerk für honda crx del sol
Hallo Leute!
Ich will bei meinem Honda Crx Del Sol ein airride fahrwerk verpassen!
Ich bräuchte dazu gute kontakte bzw. gute hersteller! der preis spielt keine rolle!
Kann mir hier wer weiterhelfen?
Ich bräuchte es dringend!
Mfg Stefan :roll:
-
hi
ich habe auch schon an airride gedacht, aber ich gehör zu den leuten die sich ein gescheites nicht leisten können zum momentanen zeitpunkt, aber ich kann dir gerne weiterhelfen und dir die kontaktadresse von einer firma geben die das macht, allerdings weiss ich nicht ob das in deiner nähe ist, aber die jungs kennen sich damit aus, die haben sowas schon öfters verbaut..
bei airride sag ich mal wenn du was gescheites willst, musst du schon nur fürs fahrwerk 2500€ rechen, und dann müssen ggf ja noch karroserie arbeiten mit gemacht werden. klar gibt es auch airride fahrwerke die ''nur'' 1500 kosten, aber ich denke du willst ja schon n bischen show damit machen, und bei so billig airrides braucht das ding um die höhe zuverstellen allein ne halbestunde um von oben nach unten und umgekehrt zu fahren, da die pumpe keine power hat.
hier ist der link zur website der jungs die dir das machen können
www.senner-tuning.de
dort findest du auch die kontaktadresse.
mfg ray
-
Aloha he, wenn du Fragen hast wende dich einfach an uns. Schau dich mal bei uns um www.players-inc.de
Haben jede Menge Erfahrung zum Thema Airride.
Gruss Andreas