Umfrageergebnis anzeigen: Mehr Linksschleicher durch Abwrackprämie?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich, Idioten

18 51,43%
  • Nein, ich fahre selbst einen Kleinwagen und fahre immer Links

3 8,57%
  • Es gibt eine mittlere und linke Spur? Seit wann?

0 0%
  • Keine Ahnung, mir doch scheiß egal.

14 40,00%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Autobahnschleicher durch Abwrackprämie?

*peps* ist offline CoolDriver

Standard

Zitat Zitat von Kadettendaniel Beitrag anzeigen
    Ach, und bevor ich es vergesse: Ich habe auch ne Grüne Plakette! Is also voll sauber, mein "Kleiner"!
    Öööööhm grüne Plakette haben alle Benziner mit G-Kat
    Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤

Kadettendaniel ist offline Fahrschüler

Standard

Ja, also, reicht doch! Was wollen die denn noch?

Standard

*lach* so kann man es auch sehen *löl*

Kadettendaniel ist offline Fahrschüler

Standard

Ja, is doch so........
    Dafür muß ich doch nicht ein wertvolles Kulturgut (Auto, älter als 15 Jahre) verschrotten, um dann ein Auto mit weniger Leistung, bedeutend schlechterer Qualität und den selben (!!!) Umwelttechnischen Vorraussetzungen für ein Heidengeld zu bekommen, oder nicht?

Standard

Das sehen wohl nur wir beide so denn jemand anders sagt ja schon wieder nichts mehr dazu *lach*
    Gut, 15 ist meiner ja NOCH nicht aber dafür hat ein Freund auch nen Kadett (Umbau auf V6) und der würde Ihn auch im Leben nicht abgeben. Qualitativ kann man die Wagen allerdings meiner Meinung nach nicht so wirklich vergleichen. Gut, wir können an unseren Auto´s noch so ziemlich alles selber machen was bei den neuen nicht der Fall ist aber dafür haben die neuen ne menge kram den ich (leider oder auch nicht) nicht habe. Ich hätt schon gern Klima und Tempomat und so nen superschicken Tacho oder Massagesitze mit Belüftung oder Heizung aus dem neuen A8 *schwärm* Und die tollen Bedienelemente aus den ganzen neuen Karren... Oder ein Soundsystem dass sich voll supi anhört aber wovon man nix sieht und nicht wie bei mir der Kofferraum nicht mehr vorhanden ist... Oder adaptives Fahrlicht mit Bi-Xenon und ne elektrische Heckklappe damit ich bei der Fingernagelfeindlichsten heckklappenverriegelung der welt nicht immer schreien muss (ich weiss, kann man sich fast alles nachrüsten aber rumfuckelei und nachbau ist nervig und lange nicht so gut verarbeitet wie original)...
    Ich hab noch sooooo viele Beispiele...
    Ich sag nur Insignia.... Frontkamera mit Verkehrsschildassistent und Spurassistent.... der Verkehrsschildassistent ist zwar der totale Müll auf solche Ideen überhaupt zu kommen aaaaaber... irgendwie find ich es toll *lach* schnick schnack is was feines *lol*

Naja, bei viel Technik kann auch viel kaputt gehen... Aber das heisst nicht dass die Karren damals qualitativ hochwertiger waren... sie hatten nur nicht so viel was kaputt gehen kann... Trotzdem hatten alle Hersteller immer Probleme!! Opel und Ford rosten, VW hatte es damals nicht so mit Getrieben (keine Ahnung ob das heute noch der Fall ist)... und ich will ehrlichgesagt nicht wissen wie viele Kadett´s oder Corsa´s schon ein Würfel sind weil sie entweder weggerostet sind oder mit Motorschaden in der Ecke standen oder eben Reparaturen den Marktwert überschritten haben... Als mein Dad damals seinen Calibra nagelneu bekommen hat waren wir ständig NUR in der werkstatt. Jedes mal irgendein anderes winz-Bauteil... Und auch da hiess es schon "ja die karren heute haben nicht mehr die qualität wie damals..." das unsere noch nicht reif zum verschrotten sind liegt einfach nur daran dass sie mehr oder weniger gut behandelt wurden und ich für meinen Teil bin heilfroh das meiner ein 97er baujahr ist und nicht beispielsweise ein 93er denn von dem wär mir die hälfte schon weggegammelt...

Jaaaa die Wahrheit tut weh *lach* aber that´s life...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456