Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo Autofolie kaufen?

Born2cook ist offline Fahranfänger

Standard Wo Autofolie kaufen?

Servus!

Möchte demnächst die Motorhaube und dach mit einen schwarzen streifen bekleben,
    nur wo finde ich gut und günstige Folie.
    Hab zwar einiges gefunden aber ist nich das wahre.

Wer super wenn ihr ein paar links hätten

Mfg
    Bodenfreiheit? Luxsus!

green-passion ist offline Fahrschüler

Standard

Moin!!

Da ich ja weis, wo du wohnst, empfehle ich dir Herrn Wreschiniok hinten beim tegut in Dermbach. Der hat für mich immer alle Dinge mit Folie versorgt. Sagst ihm nen schönen Gruss vom Thomas - VW- Fahrer aus Oechsen.
    Wenn du da nicht hinwillst, kann ich dir noch das Seat Autohaus Streit in Ostheim empfehlen. Die haben bei meinem Daily Driver die Scheiben gemacht war super.
    Sonst auch das Opel Autohaus in der Dermbach. Was ich da bis Dato gesehen habe, war ok.
    Wenn du eine Meisterin haben willst, dann musst zu der kleinen nach Leimbach fahren. Das ist glaube ich die Deutsche-Vizemeisterin im Scheiben tönen. Die ist glaube ich noch neben dem großen Autoplatz gegenüber von der Einfahrt zur SB Union. Da wo der Trabbi in den Deutschland Farben immer gestanden ist.
    D+W Kecker, wenn es den noch gibt, tönt auch super. Aber ob der beklebt, weis ich leider nicht.

So, mehr kann ich leider auch nicht sagen.
    Empfehle dir aber wirklich das von einem Profi machen zu lassen. Du ärgerst dich grün und bunt, wenn es nicht klappt. Und die paar Euro sind es Wert! Glaub mir!!

So, dann bitte ich dich jetzt noch an meiner Umfrage teilzunehmen!!

http://www.geilekarre.de/forum/deuts...tml#post113495

THOMAS