-
Opel Corsa B zu verkaufen
Zum Verkauf steht mein Corsa B mit fogenden Daten:
2L/8v (eingetragen) Karosse Laut Tacho 236tkm (wird aber mehr, weil der Wagen gefahren wird)
F-15 Getriebe (WR 3,74) verbaut mit erleichterter Schwungscheibe, auf Null gewuchtet und auf kleinen Kupplungsautomat angepasst!
Kupplungsautomat, Ausrücklager und Kupplungsscheibe NEU (Januar 2009 verbaut)
Bremse vorne: 2L/16v mit ATE Powerdisc NEU ( Januar 2009 verbaut)
Fahrwerk: Eibach&Willms Federn30/30 mit FK-Dämpfern
Ausstattung: eFH, eSD, SportESD, Faceliftfront und –heck, klare Scheinwerfer Sportpedale, Raid Schaltknauf…
Musikanlage: JVC KH-SH 9004, McAudio 2 Wege- System vorne, JBL 2 Wege-System hinten
Plus Teile, die ich noch alle so rumfliegen hab ( Türe, Plastikabdeckungen usw.)
Wagen ist mit KLR-System auf Euro 2 umgerüstet (147€ Steuern/Jahr) und hat die grüne Umweltplakette.
War original ein 1,4Si mit 82PS. Kostet mich halbjährlich bei 40% 160€ Haftpflicht.
Es ist ALLES an dem Wagen eingetragen, aber nicht mehr alles verbaut, was eingetragen ist (hier und da mal was verändert)!
Fahrertür wurde durch eine andere ersetzt, sollte neu lackiert werden (Fahrzeug wurde vor 2 Jahren aufgebrochen)!!!
Motorhaube wegen Rostbefall ausgetauscht, deswegen jetzt silber.
Von meiner Seite her hatte ich KEINEN Unfall mit dem Fahrzeug, lediglich das mir Jemand den Wagen aufgebrochen hatte!
Der Corsa ist noch angemeldet und wird gefahren. Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich und auch erwünscht!
Der Standort ist in 52224 Stolberg bei Aachen.
Preis VB: 2222,00€
Weitere Bilder werden gerne zugesandt!
Bei Fragen einfach Mailen!
Gruß Patrick.
Geändert von JoKeR52 (01.12.2009 um 20:12 Uhr)
-
Wagen ist noch zu haben!
Bei Verkauf des Fahrzeuges winkt dem, der mit hift es zu verkaufen eine Provision!
Gruß ich.
-
Was soll er denn kosten????
-
VB komplett: 3000,00€
(mit allen Teilen die auf dem Foto zu sehen sind!)
Bin offen für ernstgemeinte Angebote.
Gruß ich.
-
Anzeige geändert:
Preis runter... Wagen muss weg!
Frau, Kind, Kinderwagen plus Zubehör... passt alles nicht im Corsa rein!
Macht mir ein Angebot!
-
*push*
ist wieder billiger!
-
Kann geschlossen werden, Wagen ist verkauft!!!
Gruß ich.
-
Danke für die Information...
*closed*