Hi !
Am 26.03.2006 ab 15:30 Uhr (Ende offen) findet wieder der "Stammtisch" - naja, ist eher ein lockeres Treffen - im Raum Sauerland, Soest, Arnsberg, Menden, Unna, Dortmund etc statt !
Als Location wurde diesmal das "Kraftwerk" in Werl-Wickede/Ruhr vorgeschlagen. Dies ist erst das zweite Treffen in diesem Gebiet und wir testen mal alle in Frage kommenden Lokalitäten durch.
Das Kraftwerk liegt recht nah an der Autobahn (A44) und ist sehr gut zu erreichen.
Link: Klick HIER
Anfahrt:
(Quelle: www.kraftwerk-Relax.de)
Das Kraftwerk hat ein aussergewöhnliches Ambiente - denke auch hier werden wir uns mindestens genauso wohl fühlen wie im Geronimo.
Es ist auch besonders gut auf Familien eingerichtet - so das ihr auch gern euren Nachwuchs mitbringen könnt .. wenn ihr wollt
Ich bitte um Anmeldung weiterführung der folgenden Liste: (Quelle: www.cruiserforum.com)
Da das Kraftwerk Sonntags recht gut besucht ist, werde ich wohl einen Tisch reservieren lassen. Deswegen tragt euch bitte rechtzeitig in die Liste ein - auch wenn noch nicht ganz sicher ist ob ihr kommt.
Ich hoffe auf eine ähnliche positive Resonanz wie beim 1. Treffen im Geronimo !
Hellas^^
Kleiner Einwand...
Denkt an die Kleiderordnung...Turnschuhe..und z.b "Tarnhosen" etc...sind da nicht so gern gesehen ...
Und den Perso für alle Fälle nicht vergessen...
Vlg vonna Püppi !![]()
Lesezeichen