Hallo an alle Besucher!
Wir laden euch herzlich zu unserem ersten markenoffenen Treffen am 13.09.2009 ein.Nähere Infos findet ihr auf unserer Page.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, da es unser erster Versuch ist, ein kleines Treffen auf die Beine zu stellen.
Wir treffen uns auch jeden Freitag um 19 Uhr in Köln-Poll auf dem Praktikerparkplatz, und es sind auch dort alle gerne willkommen!
MFG
Street Devils Cologne
![]()
Geändert von Hawk-Son (10.08.2009 um 16:48 Uhr)
Oh wie schön, ein bald neues Treffen was wie unseres istSehr nice ! Und auch in der Nähe *g*
mal schaue ob die anderen lust haben ist ja nicht weit weg
bis dahiin hab ich meinen RS2000 auch am laufen![]()
Schön das sich schon einmal zwei personen gefunden habenwürde mich freuen wenn ihr auf unserer seite einen Kommentar dazu hinter lasst dann können wir besser sehen wer alles gern vorbei schaut
danke im vorraus
lg
Hawk-Son
Hab mal auf eure Seite geschaut, da findet man leider nix über geplante Programmpunkte wie show & shine, Rahmenprogramm, etc.
wäre prima wenn ihr da mal was bekannt macht, dann fällt einem die Entscheidung etwas leichter.
Besucht auch mal unsere HP
www.mazda-friends.de
Also das ist kein Großes treffen mit auszeichnungen und so weil wir unser erstes treffen gerade veranstallten. Wir wollen einfach ein chilliges treffen wie zum beispiel in Siegburg das polo treffen. wenn wir den anschluss finden wollen wir es vergrößen mit show & shine aber nicht als erstes treffen![]()
aber ich hoffe ihr erscheint trodsdem zahlreich
lg
hawk-son
Schau mer ma rein wa?
Hoffe das Wetter spielt mit!
@ Hawk-Son : In Siegburg hatten sich früher 2007 - August 2008 auch die R-S-K-Tuner getroffenWir sind ebenfalls Marken offen und haben das durch gemacht, was Ihr wahrscheinlich auch durch machen werdet
![]()
Also sprich von einem kleinen Treffen zu einem großen werden, Club werden wie wir es sind und etc. ...
Wir wünschen Euch natürlich auch viel Glück dabei![]()
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch gerne Mal bei uns vorbei schauen, haben sehr viel VW´s und so daVielleicht fragt Ihr da einfach Mal rum, wer Lust hat, am 13.09. zu Eurem ersten Treffen nach Köln/ Poll zu kommen
![]()
Haben auch Show & Shine Car´s da =)
Könnt auch gerne unsere Page besuchen unter www.R-S-K-Tuner.com
GTG R-S-K-Jungtunerin
P.S.
Bei Fragen helfen wir gerne![]()
Uns besuchen auch viele Leute aus KölnDie würden bestimmt gerne Euch besuchen kommen
![]()
Tuning devils aus aachen werden auch da sein...kannst du uns denn bitte die daten schicken ?
Platzresavierung ?
crxracer86@planet.nl
mfg marc
Das 1. markenoffene Treffen der Street Devils Cologne findet am 13.09.2009 um 13 Uhr in 51105 Köln Poll Rolshover Straße 382 auf dem Praktikerparkplatz statt. Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint.
MFG
Hawk-Son
Lesezeichen