Also wenn es nach mir gehen würde, würde ich mir einen EG Civic holen und einen dicken K20A2 Motor rein packen ( sofern es passt ) oder evtl. ein ITR ... Je nachdem ...
Allerdings muss ich sagen, dass ich so verrückt bin, dass ich sogar anstatt den EG mir lieber einen CRX ED9 oder Civic ED7 nehmen würde und dann einen dicken Motor rein baue.
Aber mein Highlight ist immer noch ein dicker fetter Motor in einem altem CRX
Der schön leer geräumt ist, Leichtmetall Felgen hat und nach nichts aussieht ^^
Schön dezent und unauffällig, aber ich glaube das geht nicht, wenn ich meinen Auspuff Sound Geschmack bedenkeDer ist brachial, viel besser als die eigene Musik *g*
Mmhhh ... Dann schön Porsche und Corvette jagen gehen *fg*
Natürlich nicht die Kleinen
Sagt Mal, passt eigentlich der NSX Motor in irgend einem Civic oder CRX rein ?
Würde mich Mal interessieren ...
GTG Jess
Also ich habe mir extra den 103 pser gekauft aber naja ich fahre ihn seit drei monaten und eigentlich ist er mir schon wieder zu langsam =)
am besten ein c50 und dort ein legnum motor rein oder 2,0er turbo vom evo leer geräumt =)
Hi also ich fahr nen 1.8 Turbo, und der bekommt noch nen schönen chip verpasst.
oder wenn ich ihn länger behalte dann halt nen größeren Turbo.
LG aus Düsseldorf
heyo....
mal ne zwischenfrage... warum schreibst du nichtmal hinter die typenkennzeichnung was der jeweilige motor für angaben hat? also hubraum, kw, drehmoment...
K20A2 ???
ITR ????
....
BAHNHOF
warum da nich glei nen nsx???
warum kkommplett leer geräumt??? viel spaß beim fahrensolls n 1/4 meile auto sein oder was "fürn alltag"???
also wie der eine kollege schon gesagt hat...fahr mal paar wochen mit einem auto was "leistung" hat, irgendwann ist es immer zu wenig, abgesehn man denkt mal nicht vernünftig
na bin mal auf antworten gespannt
wenn mich nicht alles täuscht, der nsx is doch n hecktriebwerk oder??hat er nich au den motor auf der heckachse???
Ich liste das einfach Mal auf
1. Das habe ich deswegen nicht, weil die Motoren dann nicht mehr auf den originalen Zustand beruhen ...
2. K20A1 oder 2 ist der Motor vom Honda Civic Type R (EP3) mit 200 PS.
3. ITR ist die bekannte Abkürzung von Integra Type R Motor, der hat 190 PS.
4. NSX ist geil, aber teuerUnd da ich eher auf ältere Auto´s mit recht viel Power stehe sprich Baujahr 1985 - 1995.
Ach und mit " leer räumen " weiß glaube ich Jeder, was damit gemeint ist
Ich würde wenn dann mein Auto, was ich bald bekomme (ist ein Honda Civic ED7 mit 110 PS) für 1. den Nürburgring und 2. der 1/4 Mile verwenden
Das Auto würde auch nur für die beiden oben genannten Bereiche verwendet werden, für den Alltag natürlich nicht
Zu Deiner Frage noch zum Schluss;
Der NSX ist ein Heckantrieb Auto und hat den Motor vor der Heckachse.
So, werde Mal meinen Text was korrigieren ...
Mein Zitat :
" Also wenn es nach mir gehen würde, würde ich mir einen Honda Civic EG6 (Hatchback, 1,6l, Motor B16A2, 160 PS, 118 kw, Bj. 92-95) holen und einen dicken Motor vom Honda Civic Type R EP3 (Hatchback, 2l K20A2 Motor mit 200 PS/ 147 kw, Bj. 01-07) rein packen (sofern es passt) oder evtl. einen Motor vom Honda Integra Type R DC2 (1,8l B18C6 mit 190 PS/ 139 kw, Bj. 98-01) ... Je nachdem ...
Allerdings muss ich sagen, dass ich so verrückt bin, dass ich sogar anstatt den Honda Civic EG6 mir lieber einen Honda CRX ED9 (3 türer, 1,6l mit Kat, Motor D16Z5 mit 124 PS/ 91 kw, Bj. 89-91) oder den Honda Civic ED7 (Hatchback, 1,6l D16A6 o. D16Z2 mit 109/110 PS/ 80 o. 81 kw, Bj. 88-91) nehmen würde und dann einen dicken Motor rein baue.
Aber mein Highlight ist immer noch ein dicker fetter Motor in einem altem Honda CRX AS (Sportcoupé, 1.6l ZC1 mit 125PS/ 92 kw, Bj. 86-88)
Der schön leer geräumt ist, Leichtmetall Felgen hat und nach nichts aussieht ^^
Schön dezent und unauffällig, aber ich glaube das geht nicht, wenn ich meinen Auspuff Sound Geschmack bedenke Der ist brachial, viel besser als die eigene Musik *g*
P.S. Welcher Kollege hat gemeint " fahr mal paar wochen mit einem auto was "leistung" hat, irgendwann ist es immer zu wenig, abgesehn man denkt mal nicht vernünftig " ?
So besser ?![]()
Geändert von Helltunerin (12.08.2009 um 23:37 Uhr)
hmm.. also mir reichts wenn du den motorcode schreibst...
Also ich fahr nen Opel und muss sagen mit 315 PS recht das schon, auch wenn man noch nen anderen Motor einbauen würde mit 480 PS. Aber was soll das denn, wo will ich denn so was fahren (ausfahren)!??!?! Besser gesagt wie schnell wie ich denn noch auf Endgeschwindigkeit kommen!??!?!
hi fahr nen corsa a 2.0 16v mit 150ps ,fürn nen anfang ok, aber wie schon geschrieben wenn de das auto lange fährst ist es nich mehr das feeling wie am anfang, anfang nächst jahr nen schönen turbo motor etwas bearbeiten und fertig, kannst ja echt kaum noch mal 10min vollgas fahren also von daher,
Also ich muss sagen, mein erstes Richtig schön getuntes Auto war ein Audi80 , hatte ca 120 Ps , war auch sehr zufrieden damit, aber jetzt hab ich einen Audi S6 plus , serie hat er 326 PS , wurde aber von MTM überarbeitet, hat jetzt 398 Ps und 502 NM , bin aber gerade am Teilebestellen- werde in nächster Zeit auf BI-turbo umbauen. Minimun 550 PS .
ach ja, die Endgeschwindigkeit.
Ich muss sagen, hätte es mir nie gedacht, aber man kann öfters schnell fahren als man denkt, und meiner geht zur zeit genau 295 kmh ( laut Navi) . Bin damit schon zufrieden, aber die Beschleuniguing könnte doch noch besser sein.
Möchte auch im 3. und 4. Gang alle 4 Räder noch zum Qualmen bringen .
Sg
Lesezeichen