-
Dayline Scheinwerfer Skoda Fabia??
Hallo Leute will mir solche Scheinwerfer zulegen für meinen Fabia, wollte mal eure Meinung zu den Scheinwerfern erfragen. Es gibt sie ja jetzt schon für fast alle Automarken... habe sie hier gefunden unter www.Dayline.de
Könnt ihr ja mal schaun....
Lg Chris
-
ich persöhnlich halte von den dingern garnichts. jeder hat sie,sie blenden,und tagfahrleuchten sind meiner meinung nach fürn arsch. die 2-rad-fahrer sollen bei tag mit licht fahren,damit man sie erkennt und unterscheiden kann.
das hat sich ja damit total erledigt.
jeder asbach uralter sprinter etc,also jeder lieferwagen in bochum hat diese nachgerüsteten led-leisten.
ich finds sinnfrei
-
Habe sie jetzt gekauft....;)
Hey habe sie mir gekauft Passgenauigkeit und Qualität ist ja der Hammer... für den Preis echt top Fotos folgen
Nochmal zum Komentar davor...es fahren sicherliche viele Fahrzeuge damit rum aber ich denke das in den nächsten Jahren ein Tagfahrlicht eh Pflicht wird daher ist das denke ich die beste Lösung
...
-
Toll, und wenn ALLE sich ein Stück Scheisse auf die Haube schmieren, machen wir das auch einfach nach - wie hat Einstein noch gesagt?
Als tadelloses Mitglied einer Schafherde muss ich in erster Linie ein Schaf sein... 
Also ich find das mehr als *Buargh* ... ich kanns nicht mehr sehen...echtes ATU Tuning...aber naja, is ja nicht meine Karre 
Und abgesehen von der billigen Optik sind das keine TAGFAHR-LED sondern Standlicht-LED! Also einfach nur billige Standlichtleisten mit kleinen, viel zu schwachen LEDs. Und mit Standlicht fahren ist ja ohnehin verboten, also völlig sinn- und zweckfrei die Dinger.
Geändert von Cabriot (27.08.2009 um 17:23 Uhr)
-
-
Naja ihr seit ja alle vor eingenommen... ist halt geschmacks Sache.. aber ich finde mit Atu hat das nix zu tun.... nochmal zu PzYcO© ich habe sie bei www.dayline.de günstiger bekommen....
-
wie geht das bei dayline 259 euro und
bei PzycoStyle - Carstyling and more... - Home 219 Euro da kann dayline nicht günstiger sein
-
Na klar ich habe einfach vorher angerufen und per Telefon bestellt und da habe ich nochmal einen besseren Preis als bei euch bekommen
-
Schade dass du bei mir nicht zuvor angefragt hast
wer weiss was bei mir noch drin ist....wenn ich im shop schon günstiger bin...
-
Das hört sich intressant an na noch habe ich ja ein Rückgaberecht was würden die denn kosten bei dir???