Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abzugeben:Serienlenkrad m. Airbag u Fahersitz m.Airbag aus Peugeot 206

rattza ist offline Fahranfänger

Standard Abzugeben:Serienlenkrad m. Airbag u Fahersitz m.Airbag aus Peugeot 206

Habe das originale Serienlenkrad vom Peugeot 206 mit dem Airbag- Modul und den Fahrersitz , Leder, nicht durchgesessen, guter Zustand, abzugeben. Beide Teile wegen Austausch gegen Sportlenrad, bzw. Recarositz abzugeben. Hab jetzt auchdenBeifahrersitz rausgebaut. geb ich also auch ab.
    Geändert von rattza (18.09.2009 um 19:32 Uhr)

Boskey ist offline Fahrschüler

Standard Beobachter

Hallo

was für ein Model war den das..
    meiner ist Peugeot 206 1.4 75ps

wie viel würddest du den für das Lenkrad haben wollen
    und das sitzairbag ist beim sitz oder was.

Standard

Hallo,

Lenkrad ist auch aus dem 1,4 l 75PS. Beim Lenkad<ist das ausgebauteAirbag- Modul dabei. Selbstverständlich intakt und von Fachwerkstatt ausgebaut. Was ich dafür will? Mach malein Angebot. Die -Sitze haben keine Airbags, wie ich gerade erfahren habe, war ehlinfo von Pug. Essindjetzt auserdem beide Vordersitzezu verkaufen.Hab das eben berichtigt.

Standard

ja ich würde nur das Lenkrad kaufen mit voll funktions tüchtigen Airbag dazu.wäre es in ordnung....

Standard

Hallo,

der Airbagwurde, wie gesagt, von meiner Werkstattausgebaut, als mein Sportlenkrad rein kam. Das Modul ist unbeschädigt, ebenso das Lenkrad. Was eürdest du denn bezahlen? Soll es verschickt werden? Wegen dem Airbag? Oder abgeholt?

Beitrag

Ja mir reicht auc nur das mittlere konsole mit airbag bei mir ist das Airbag wegen ein unfalls geplatz..
    brauche jetzt neuen airbag.
    aber wenn du guten angebot machst für das ganze lenkrad würde ich kaufen und ich wohne in berlin.wo könnte man das abhollen wenn wir mit dem preis einverständigen.

mit freundlicen grüßen

Standard

Hallo,

also, nur das Airbag- Modul verkauf ich nicht. Was soll ich dann mit dem restlichen Lenkrad? Abholen kanst du das wohl nicht, ich wohne bei Düsseldorf. Müßte also als Paket gehen, es sei denn, du kennst jemanden der es abholen kann. Das Lenkrad mit dem Airbag kostet beim Verwerter, wenn zu bekommen, Ca: 100€:Und die verschicken asauch nicht, wegen dem Airbag. Würde es für 80€ abgeben, zuzügl. Versand.

schattenfeuer12 ist offline Fahrschüler

Standard

hey , ich weiss es ist schon einige jahre her als du für deine peugeot das airbag lankrad getauscht hast aber ich fahr nen 306 auch mit airbag und hab mir jetzt ein neues sportlenkrad gekauft und keiner will mir das einbauen .. wo hast du das machen lassen peugeot sagt sie dürfen das nicht machen ? lieben dank für die antwort

rw-design ist offline Prüfling

Standard

dir ist bekannt das du nen airbag nicht einfach so verschicken darfst? du darfst ihn nicht mal so verkaufen! das ist nur autorisierten händlern bzw werkstätten vorbehalten

Stichworte