Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Österreichische oder Deutsche Männer

sabsie ist offline Fahrschüler

Standard Österreichische oder Deutsche Männer

also gestern Abend hatten ein paar Mädls und ich ne nette Unterhaltung. Wir waren heuer auf der Nature One feiern. Haben dort sehr nette und auch hübsche Jungs kennengelernt. Ein Monat danach sind wir uns sicher, die deutschen sind eindeutig interessanter als die österreicher =)

nun die Frage an die Mädls da draussen: hatten wir nur glück nette kennenzulernen und der rest ist auch ein reinfall oder haben die deutschen männer echt mehr anstand und verwöhnen die Mädls mehr? schon jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ps: gilt natürlich umgekehrt auch. Gibt es deutsche Männer, die gute Erfahrungen mit österreichischen Frauen gemacht haben? *ggg*

lg

200sx bi-turbo ist offline Hobbytuner

Standard

Scheiss auf die Ösis
    wir DEUTSCHEN Männer sind die besten

Crawler85 ist offline Speedfreak

Blinzeln

Ötzi's finde ich cool, alleine schon der Dialekt... so n bissal Ötzi steckt aber auch in mir...

tsso ist offline Fahrschüler

Standard

naja wennst auf einer saufpartie jungs kennlernst kann nix ordentliches dabei sein!
    ein kleiner vorschlag! fahr mal nach österreich für ein paar tage und lern danach dort jungs kennen ohne die bis oben hin voll sind mit irgendwas!
    muss sagen es gebt in jedem land jungs die für jemanden interessant sind man muss nur am richtigen ort gucken und net auf einem sauf und drogenfest!

tsso ist offline Fahrschüler

Standard

Zitat Zitat von tsso Beitrag anzeigen
    naja wennst auf einer saufpartie jungs kennlernst kann nix ordentliches dabei sein!
    ein kleiner vorschlag! fahr mal nach österreich für ein paar tage und lern danach dort jungs kennen ohne die bis oben hin voll sind mit irgendwas!
    muss sagen es gebt in jedem land jungs die für jemanden interessant sind man muss nur am richtigen ort gucken und net auf einem sauf und drogenfest!
    soll jetzt aber net heißen das dort alle voll zu sind aber die meisten schon!

kati_t ist offline Fahrschüler

Standard

Zitat Zitat von tsso Beitrag anzeigen
    unterstreich ich ganz so

sbgdeluxe ist offline Fahrschüler

Standard

finds doch herraus!!!!

*gfg*

hdgdl

Speedster 2,2 ist offline Fahrschüler

Standard

Das Problem ist nicht das Trinken,das Problem ist auch nicht das verwöhnen...

das Problem ist, die Frau zu finden für der es sich lohnt trocken zu bleiben

bad-girl ist offline Roadrunner

Standard

ihr habt probleme smile

Pfeiffei ist offline Fahrschüler

Standard

Ihr Mädls habt woll noch keine richtigen Österreichischen Männer kennengelernt mit so Bubis kommt ihr nicht weit is eh klar, ihr müsst euch schon um etwas Reifere umschauen den wir wissen was Frauen wollen damit meine ich nicht alte säcke sondern 28 aufwärts ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte