Umfrageergebnis anzeigen: Hat die Gk " Quali" abgenommen?

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde das auch!

73 66,36%
  • Nein, es ist doch super hier alda!

25 22,73%
  • Mir wurscht...

12 10,91%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: GK geht zugrunde... :(

Crawler85 ist offline Speedfreak

Standard GK geht zugrunde... :(

Liebe GK User, liebe Admins...
    ich bin hier schon lange angemeldet und war hier eigentlich auch gerne. Aber langsam ist aus dem geileKarre eher ein Forum geworden für jeden Müll!!!
    - Werbung
    - dumme Fragen oder noch dümmere Antworten
    - Partnerbörse
    ...

Könntet ihr vielleicht die alte " Quali" wiederherstellen?
    Geändert von Crawler85 (11.09.2009 um 07:36 Uhr)

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

Hey Bob,

das GK zugrunde geht...seh ich nicht so.

Wir sind stehts bemüht das Forum sauber zu halten, nur können wir unsere Augen nicht überall haben und sind deshalb auch auf die Hilfe der User angewiesen..."früher" gab es viel mehr User, die fehlerhafte Beiträge, werbende Beiträge, etc. gemeldet haben...dies ist nun nicht mehr der Fall...

Dumme Fragen, gibt es nicht...die "Profituner" müssen auch einsehen, das es Leute gibt, die am Anfang mit dem Thema Tuning stehen und daher auch mal einfache Fragen kommen können, dafür sind wir da...aber nein, diese werden dann mit dummen Antworten "geh doch in Baumarkt" zugespamt...durch solches Fehlverhalten, trauen sich viele User gar nicht mehr Fragen zu stellen...

Wie gesagt, wir sind stets bemüht und arbeiten täglich daran, nur können wir nicht alles schaffen bzw. sehen. Ein weiterer Punkt ist, ich muss das immer wieder erwähnen, die Seite wird kostenfrei genutzt, das die Firma, welche GK betreibt aber auch ihre Einnahmen verbuchen muss, ist ja wohl klar, dementsprechend wird sich verstärkt dem Reifen Shop 24 - Günstige Reifen, Felgen und Kompletträder: Startseite momentan gewidmet.

Also bitte, schimpft nicht immer mit uns, sondern bedenkt, welche enorme Arbeit dahintersteckt. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen und hoffen weiterhin auf Eure Mithilfe.
    Das schlechte Wetter naht und dann wird auch hier im Forum wieder mehr los sein und autobezogene Themen an erster Stelle stehen.

Geändert von opel engel (11.09.2009 um 07:43 Uhr)

Standard

Das hier und da ein Werbebanner ist, des ist ja ok. Ich rede eigentlich von den Forenbeiträgen, wo jeder was verkauft, seine neue Firma zeigt oder sein Auto verkauft (klar des is auch i.O.)
    Ich finde es halt bissal nervig, das wenn es um wirkliche Tuningthemen geht, dass entweder keiner Antwortet oder jeder Dödel seinen Müll schreibt das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
    Der Chat ist ja übrigens auch recht leer

Standard

Thema Chat...da warst Du doch derjenige, der hier "Terror" gemacht hat, als der Weg war ...war ja nen Weltuntergang...und nun, wird er nicht genutzt...aber das liegt doch nicht an uns, sondern an den Usern...

Dafür ist nunmal der Teilemarkt da und das in den Sommermonaten fast nur solche Themen im Forum erscheinen, ist eigentlich verständlich, da viele da nicht vor dem PC hocken...das wird bald besser, wirst es sehen...war bisher jedes Jahr so das da ne Flaute drin war...

Tobias ist offline geileKarre.de Fahrschüler

Standard

also sowas in der richtung wie z.b.: "flaute bei gk...wir ändern es!" wäre schon ein wenig konstruktiver gewesen
    denke nicht das negative beiträge behilfich dabei sind für mehr stimmung und interessante themen zu sorgen.

LG

Rene_aus_C ist offline Schattenparker

Standard

ich muss dazu sagen...in welchem internet-forum wird kein müll geschrieben?

ich finde, dass ist überall ganz schlimm geworden, jeder wichtigtuer schreibt irgendwo irgendwas, meist nix konstruktives...

und wie die süße opel_engel schon schreibt, es ist hier alles kostenlos

Standard

Anstatt zu meckern und abstimmen zu lassen ob die Quali abgenommen hat...sollten ernsthafte Verbesserungsvorschläge kommen, was wir anders machen sollen...
    Nun ist es wieder so...alle stimmen ab und keiner meldet sich zu Wort und schreibt hier was *schimpf*

Ach...Chefchen...ohne _ bitte

Ford4ever ist offline CoolDriver

Standard

zum thema chat.

Warum wurde der überhaupt verlegt? so wie ich das mit bekommen habe is im chat doch erst nix mehr los seit dem der link dazu ins forum reingesetzt wurde.

Da gibbet doch bestimmt genug leute die garnit wissen das der noch aktiv ist und nur "verlegt" wurde.

Mein Vorschlag: Chat wieder auf die Hauptseite und nit irgendwo versteckt. Dann wird da bestimmt auch wieder mehr los sein.

Cabriot ist offline Roadrunner

Standard

Ich bin ja nun auch einige Jahre hier aktiv, zwar bereits mit dem 5. Nick oder so...aber naja. Was mir immer wieder auffällt: Jeder kann hier die Klappe aufmachen, was schlecht ist. Aber kaum einer sagt, was gut ist oder kann konstruktive Verbesserungsvorschläge leisten...
    Außerdem ist das hier ein Forum, das ist lateinisch und steht für Marktplatz oder Versammlungsort. An solch einem Ort herrscht Meinungsfreiheit, welche übrigens auch im Grundgesetz Artikel 5 festgelegt ist. Das heißt, jeder kann hier schreiben, was er will, solange er niemanden beleidigt oder gegen die Forenregeln verstößt. Dabei ist es unrelevant ob man über Singles, Teile/Autoverkauf schreibt oder ob Du Deinen neuen Auspuff anpreist (Crawler85).
    Würde es begrüßen, wenn man mal was Vernünftiges schreibt, statt immer nur zu kritisieren. Das scheint aber ne reine Tunerkrankheit zu sein. Ist Euch noch nie aufgefallen, daß es immer heißt "Schönes Auto, aber das ist hässlich, das gefällt mir nicht blablabla" - keiner sagt, daß ist schön, das hast Du aber toll gemacht oder sonst was in der Art...jeder kann nur sagen "Das ist scheisse..."
    Und das ist meines Erachtens ein größeres Problem im Forum als die Tatsache, daß hier über Gott und die Welt geschrieben wird...nur dieses Problem kann kein Admin lösen, da muss jeder User sich mal an die eigene Nase fassen
    Noch Fragen? www.gidf.de

Standard

Also das mit dem Chat stimmt... seit der im Forum ist und nicht mehr der alte ist kann man den eigentlich löschen.

@Cabriot: Mein Auspuffbeitrag war eigentlich eher als Anregung gedacht auch mal was selbst zu machen und nicht was fertiges von der Stange kaufen. egal...

Verbesserungsvorschläge:
    - eine "How to Ecke" wo man zb Schritt für Schritt erklären kann wie man was gebaut hat.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte