Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wie wäre es mit mehr Privatsphäre bei gk?

♥Houzepuzzy♥ ist offline Fahrschüler

Standard Wie wäre es mit mehr Privatsphäre bei gk?

Hallo!
    Will mich hier nicht beschweren,sondern nur mal einen Vorschlag machen...
    Wie wäre es ,wenn Leute die hier nicht angemeldet sind,nicht einfach ins Profil der Leute die hier angemeldet sind einsehen können?
    Finde das ziemlich blöd,dass man hier ausspioniert werden kann(sage nur Ex(Stalker) )...
    Und was auch nicht schlecht wäre,wäre wenn man Leute ,die einem auf den Senkel gehen ignorieren könnte,denn davon gibts hier auch so einige.
    Fänd das richtig gut und die Admins hätten auch weniger Ärger und Beschwerden über andere Leute.

Mfg

>>WHITE ASTRA ist offline Hobbytuner

Standard

wenn jemand was in deinem Profil lesen will, ist es ne Sache von 2 minuten sich hier anzumelden und dann kann er ja eh ein Profil sehen. und das resultat sind dann hunderte von toten nicks, weil die sich nur zum gucken hier schnell angemeldet haben und dann nie wieder hier gesehen werden.

eine igno funktion wär schon cool, und vor allem etwas damit einen nicht jeder einfach in seine freundesliste nehmen kann, oder man sich selbst wieder aus fremden freundeslisten rausnehmen kann...

kevins cali ist offline Prüfling

Standard

ja also das mit den freundschaftslisten wäre echt ne geile lösung muss ich mich anschließen

Polobunny18 ist offline Schattenparker

Standard

Muss mich da anschließen.
    Würde das auch gut finden dann kann nicht jeder mehr ein in die Freundschaftslisten auf nehmen

Standard

Ich weiß auch nicht,was Leute davon haben wenn sie Leute mit denen sie nie ein Wort gewechselt haben in die F-list aufnehmen

bad-girl ist offline Roadrunner

Standard

na was wohl, um zu protzen. ich kenn ja soooo viele hier. :-)

Standard

au man

bad-girl ist offline Roadrunner

Standard

naja aber mal wieder weg vom spass. soweit ich mich noch erinnern kann, wurde das schon mal vor einem jahr vorgeschlagen und sollte wohl auch kommen. aber leider bis heute noch nichts passiert. ich fände das mit der frind l auch besser wenn man sowas erst bestätigen müsste, bevor jemand nen anderen den er nicht kennt aufnehmen kann.

Standard

also ich kenne keine andere seite,wo man unangemeldet alles sehen kann...

Raceland6 ist offline Schattenparker

Standard

muss ich aber auch sagen in anderen foren musst dich auch erst anmelden bevor du ein ganzen profil siehst, warum hier nicht ??? selbst wenn die leute sich dann nur anmelden würden um zu stalken, könnte man ja über bestimmten umwegen rausfinder über welchen server der jenige sich eingeloggt hat,wenn es ganz übel werden sollte.( jeder hinterlässt spuren im netz).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte